Leben
Musik

«Sing meinen Song»: Gastgeber Seven rührt Marc Storace zu Tränen

«Sing meinen Song»: Gastgeber Seven rührt Marc Storace zu Tränen

Heute Freitagabend um 20.15 geht es in die siebte Runde von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert». Star des Abends ist Gastgeber Seven.
03.04.2020, 15:3803.04.2020, 15:57
Mehr «Leben»

In der siebten Folge von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» steht Seven im Mittelpunkt. In der heutigen Folge erfährt man mehr über die Karriere des Gastgebers: Von seinen frühen Anfängen über seine Zeit bei «Sing meinen Song» in Deutschland bis zur Doppelrolle als Vater und Musiker. Und der Soulsänger klärt auf, warum die Zahl 7 kein Zufall ist: «Bei mir muss alles mit 7 zu tun haben: Die Zahl 7 muss überall vorkommen, alles muss durch 7 teilbar sein oder die Quersumme 7 ergeben».

In die Sendung startet Seven mit seinem neuen Song «Seele», seinem ersten deutschsprachigen Lied: «Deutsch war für mich schon immer eine wichtige Sprache. Sie ist unglaublich malerisch, gross und breit. Es macht mir Spass, Texte darin zu schreiben – es ist aber auch schwer. Darum habe ich eine Weile gebraucht, bis ich das neue Album fertig hatte. Der Zeitpunkt mit ‹Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert› lag daher gelegen und ich freue mich, die Premiere hier zu feiern».

Der Rocker Marc Storace berührt Seven mit seiner Version von «Father» sehr:

Bild
Bild: tv24

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 30 CH-Nummer-1-Hits aus 50 Jahren CH-Hitparade
1 / 32
Die 30 CH-Nummer-1-Hits aus 50 Jahren CH-Hitparade
Les Sauterelles – «Heavenly Club». 9. Juli 1968.
quelle: cdandlp.com / cdandlp.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Deutscher Schauspieler Fritz Wepper ist tot
Er gehörte zu den ganz Grossen des deutschen Fernsehens: Jetzt ist Schauspieler Fritz Wepper gestorben. Der «Um Himmels Willen»-Star wurde 82 Jahre alt.

Trauer um Fritz Wepper. Jahrelang hatte der Schauspieler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Krebs, Tumor, Corona, Blutvergiftung. Zuletzt befand sich der Mime in einem Hospiz in Oberbayern.

Zur Story