Leben
Lifestyle

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

10.03.2019, 10:23
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

Wer mit einem (grossen) Muttermal oder einem Feuermal zur Welt kommt, verbindet damit gerade während der Kindheit und Jugend ein Gefühl der Scham. Völlig zu Unrecht, klar! Aber die folgenden Menschen beschlossen, daraus das Schönste zu machen ...

Schöner kann man ein Feuermal nicht inszenieren!

Bild
bild: reddit

Cooles Tattoo, muuhhh, ...

Bild
bild: reddit

... cooles Tattoo, boo.

Bild
bild: reddit

Simpel, aber brillant

Bild
bild: imgur

Und plötzlich wirkt das Muttermal... appetitlich

Bild
bild: imgur

Von jetzt an trägt sie nur noch Shorts

Bild
bild: imgur

Mach me(e)hr aus deinem Mal

Bild
bild: imgur

Und alle «Harry Potter»-Fans so: 😍

Bild
bild: imgur

Mit ein bisschen Humor ist nichts peinlich

Bild
bild: imgur

Ein wandelnder Atlas

Bild
bild: imgur

Ein bisschen gruselig, aber okay...

Bild
bild: reddit

Hoffentlich beisst keiner rein.

Bild
bild: reddit

Und hier, für ein bisschen Fail-Feeling: 31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nausicaä
10.03.2019 16:44registriert Juli 2016
Haben wir hier eine/n Dermatologin/en? Da sind Pigmentflecken darunter, das ist wohl ungefährlich (?) aber an einem Muttermal sollte man doch sicherlich nicht noch rumstechen??
280
Melden
Zum Kommentar
13
«Beleidigte Leberwurst!»: Der Elton-ProSieben-Eklat geht in die nächste Runde
Der deutsche Entertainer Elton darf «Schlag den Star» nur noch bis Juni moderieren. Das erzürnt nicht nur ihn selbst, sondern auch die Medienwelt: RTL, Oliver Pocher und der ProSieben-Chef höchstpersönlich haben sich nun auch dazu geäussert.

Am Mittwoch hat ProSieben bekannt gegeben, dass Elton künftig nicht mehr «Schlag den Star» moderieren wird. Übernehmen wird ab Juni Matthias Opdenhövel, der die Sendung schon zwischen 2006 und 2011 gemacht hat.

Zur Story