Leben
Kinder

Wenn man Kinder mit Farbe alleine lässt – eine Sauerei in 15 Bildern

Wenn man Kinder mit Farbe alleine lässt – eine Sauerei in 15 Bildern 🙄

17.09.2020, 05:51
Mehr «Leben»

Kinder, Kinder ... Was sind sie doch für eine Freude.

Wer selbst welche hat oder ab und an Kinder hütet, weiss aber: Wenn es plötzlich viel zu leise ist im Haus, ist das kein gutes Zeichen.

Zumal wir ja alle wissen, wie sehr Kinder Farbe lieben...

Hier muss ein Missverständnis vorliegen.

Bild
bild: imgur

«Auf dem Computer malen» geht anders.

Bild
bild: imgur

Der «Ich will auch helfen»-Blick.

Bild
bild: reddit

Helfen.

Bild
bild: imgur

ಠ_ಠ

Bild
bild: reddit

Tipp: Lass wichtige Dokumente niemals rumliegen.

Bild
bild: imgur

Kinder-Logik müsste man verstehen.

Bild
bild: reddit

Zumindest er ist zufrieden mit seiner Arbeit.

Bild
bild: imgur

Ist es ein angemaltes Baby oder ein geschrumpfter Vin Diesel? Niemand weiss.

Bild
bild: imgur

😐

Bild

In flagranti erwischt.

Bild
bild: pinterest

Theoretisch wären sie nicht alleine.

Bild
bild: imgur

Hier hilft nur noch: Haus abreissen.

Bild
bild: imgur

Immerhin nur in der Badewan ... Ach, vergiss es.

Bild
bild: imgur

Okay, ich glaube, die Message ist angekommen ...

Lasst eure Kinder nicht alleine mit Farbe!

Bild
bild: reddit

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Cartoons über das Eltern-Dasein
1 / 26
24 Cartoons über das Eltern-Dasein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of Watson: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
IO human
17.09.2020 07:38registriert März 2020
Old but Gold:
Wenn man Kinder mit Farbe alleine lässt – eine Sauerei in 15 Bildern 🙄
Old but Gold:
1041
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
17.09.2020 08:21registriert April 2018
Dasselbe geht auch mit Penaten-Creme! Eines schoenen Tages mach ich die Kinderzimmertuer auf...und ein weissgetuenchter Kopf mit zwei leuchtenden Augen laechelt mich und meine Mutter strahlend und stolz an...

Meiner Schwester verging danach aber das Lachen, als wir ihr STUNDENLANG den Kopf mit allem Moeglichem wuschen...
621
Melden
Zum Kommentar
avatar
nafets
17.09.2020 08:45registriert Januar 2020
herzlichen Dank für diesen Aufsteller your made my day - nun muss ich vermutlich eine Zitrone lutschen, damit ich mein Lächeln aus dem Gesicht bringe....
wobei, all die Eltern der Kinder vermutlich in diesen speziellen Momenten kaum ein Lächeln übrig hatten..
571
Melden
Zum Kommentar
13
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story