Leben
Geek News

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Geek News
Bild: shutterstock/watson
Geek News

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Viel zu erfahren ihr noch habt. Darum gibt's hier die spannendsten Kurznews rund um die Themen Filme, Serien und Games.
26.02.2020, 16:5010.03.2020, 09:06
Mehr «Leben»

«James Bond 25»: Regisseur Joji Fukunaga in neuem Clip

Universal hat einen neuen Clip zu «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben» veröffentlicht. Im Featurette spricht Regisseur Joji Fukunaga darüber, wer Bond heutzutage ist und was sie mit dem neuen Film erreichen wollen. Nebenbei gibt es noch einige neue Filmausschnitte, respektive Blicke hinter die Kulissen.

Featurette Englisch/Deutsch:

Wie wär's?

Geek News
AbonnierenAbonnieren

Titel und neue Details zu «Jurassic Park 3»

Am 25. Februar haben die Dreharbeiten zu «Jurassic World 3» offiziell begonnen. Zeit also, dass der Film auch mal einen Titel bekommt. Diesen hat Regisseur Colin Trevorrow nun gleich selbst via Twitter bekannt gegeben.

Trevorrow übernimmt nach «Jurassic World» das zweite Mal die Regie beim Dino-Franchise. Für Teil zwei hatte er den Regiestuhl Juan A. Bayona überlassen, weil er «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers» drehen sollte. Allerdings trennten sich die Wege von Trevorrow und Disney bald wieder, da man unüberbrückbare kreative Differenzen hatte.

Die «Jurassic World»-Reihe gehört zu Universals profitabelsten Franchises. Der erste Teil hatte 2015 weltweit über 1,6 Milliarden Dollar eingespielt. Teil drei soll nun die Trilogie abschliessen.

Disney Schweiz kündigt Frühbucherrabatt an

Am 24. März startet Disney Plus in der Schweiz. Die Preise für den Dienst hat Disney mit 9.90 Franken pro Monat, respektive 99 Franken pro Jahr festgelegt.

Nun versucht der Mauskonzern Schweizer User mit einem Frühbucherrabatt anzulocken. Wer bis zum 23. März ein Jahresabo abschliesst, bekommt das erste Jahr für 84.90 Franken.

Weiterhin teilte Disney Schweiz mit, dass zum Start des Dienstes in der Schweiz 25 Eigenproduktionen verfügbar sein werden. Diese wird es ausschliesslich auf dem Streaming-Dienst zu sehen geben. Auch die «Star Wars»-Serie «The Mandalorian» gehört natürlich dazu. Obwohl die Serie im englischsprachigen Raum bereits komplett veröffentlicht wurde, müssen sich Schweizer Fans weiter gedulden: Disney wird nicht alle Folgen auf einmal online stellen, sondern jede Woche eine Episode.

Neue Film-Trailer

«Die Farbe aus dem All» – Trailer 1

«Die Känguru-Chroniken» – Clips & Trailer

«Monster-Liga» – Trailer 1

Neue Serien-Trailer

«Star Wars: The Clone Wars» – Staffel 7

«Hunters» – Red Band Trailer

Neue Game-Trailer

Xbox Series X – Console Announcement Trailer

«Chivalry 2» – Lore Trailer

«Warface: Titan» – Announcement Trailer

«Street Fighter V: Champion Edition» –Launch Trailer

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So schnell waren die Dinosaurier
1 / 11
So schnell waren die Dinosaurier
Das mathematische Modell der Forscher aus Leipzig ermöglicht es, auch die Maximalgeschwindigkeit von ausgestorbenen Tieren zu berechnen.
quelle: bgwall.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story