DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Geek News

Bild: shutterstock/watson

Geek News

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Viel zu erfahren ihr noch habt. Darum gibt's hier die spannendsten Kurznews rund um die Themen Filme, Serien und Games.



«James Bond 25»: Regisseur Joji Fukunaga in neuem Clip

Universal hat einen neuen Clip zu «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben» veröffentlicht. Im Featurette spricht Regisseur Joji Fukunaga darüber, wer Bond heutzutage ist und was sie mit dem neuen Film erreichen wollen. Nebenbei gibt es noch einige neue Filmausschnitte, respektive Blicke hinter die Kulissen.

Featurette Englisch/Deutsch:

abspielen

Video: YouTube/Universal Pictures Germany

Titel und neue Details zu «Jurassic Park 3»

Am 25. Februar haben die Dreharbeiten zu «Jurassic World 3» offiziell begonnen. Zeit also, dass der Film auch mal einen Titel bekommt. Diesen hat Regisseur Colin Trevorrow nun gleich selbst via Twitter bekannt gegeben.

«Jurassic World: Dominion» heisst der dritte Teil.

Trevorrow übernimmt nach «Jurassic World» das zweite Mal die Regie beim Dino-Franchise. Für Teil zwei hatte er den Regiestuhl Juan A. Bayona überlassen, weil er «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers» drehen sollte. Allerdings trennten sich die Wege von Trevorrow und Disney bald wieder, da man unüberbrückbare kreative Differenzen hatte.

Die «Jurassic World»-Reihe gehört zu Universals profitabelsten Franchises. Der erste Teil hatte 2015 weltweit über 1,6 Milliarden Dollar eingespielt. Teil drei soll nun die Trilogie abschliessen.

Disney Schweiz kündigt Frühbucherrabatt an

Am 24. März startet Disney Plus in der Schweiz. Die Preise für den Dienst hat Disney mit 9.90 Franken pro Monat, respektive 99 Franken pro Jahr festgelegt.

Nun versucht der Mauskonzern Schweizer User mit einem Frühbucherrabatt anzulocken. Wer bis zum 23. März ein Jahresabo abschliesst, bekommt das erste Jahr für 84.90 Franken.

Weiterhin teilte Disney Schweiz mit, dass zum Start des Dienstes in der Schweiz 25 Eigenproduktionen verfügbar sein werden. Diese wird es ausschliesslich auf dem Streaming-Dienst zu sehen geben. Auch die «Star Wars»-Serie «The Mandalorian» gehört natürlich dazu. Obwohl die Serie im englischsprachigen Raum bereits komplett veröffentlicht wurde, müssen sich Schweizer Fans weiter gedulden: Disney wird nicht alle Folgen auf einmal online stellen, sondern jede Woche eine Episode.

Neue Film-Trailer

«Die Farbe aus dem All» – Trailer 1

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«Die Känguru-Chroniken» – Clips & Trailer

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«Monster-Liga» – Trailer 1

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

Neue Serien-Trailer

«I am not okay with this»

abspielen

Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

«Star Wars: The Clone Wars» – Staffel 7

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck International

«Hunters» – Red Band Trailer

abspielen

Video: YouTube/Amazon Prime Video

Neue Game-Trailer

Xbox Series X – Console Announcement Trailer

abspielen

Video: YouTube/GameTrailers

«Chivalry 2» – Lore Trailer

abspielen

Video: YouTube/Tripwire Interactive

«Warface: Titan» – Announcement Trailer

abspielen

Video: YouTube/Warface

«Street Fighter V: Champion Edition» –Launch Trailer

abspielen

Video: YouTube/Street Fighter

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So schnell waren die Dinosaurier

Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel