Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist zurück – das sind die besten Reaktionen (spoilerfrei!)



Zwei Jahre mussten die Fans auf neue Folgen warten, am frühen Montagmorgen war es so weit: Die Fantasy-Saga «Game of Thrones» ist in ihre achte und finale Staffel gestartet. In der rund 55-minütigen Auftaktfolge kehren – äh, MOMENT: Hier wird nicht gespoilert.

Viele Anhänger der US-Serie konnten es kaum erwarten und schauten die Episode schon am frühen Morgen.

Alle, die nicht mitten in der Nacht aufstehen konnten/wollten:

So reagiert das Internet auf den Start der 8. Staffel

Haha. Ha.

Frühling? Pah!

Falls ihr letzte Nacht geschlafen habt: Ihr könnt euch freuen ...

Aber Vorsicht! Spoiler lauern überall ...

Ja ja, das ist natürlich die perfekte Lösung gegen Spoiler

Das GoT-Fieber hat sogar deutsche ÖV-Betreiber gepackt ...

Ja, die Stunde der Trittbrettfahrer hat definitiv geschlagen

Die preisgekrönte Fantasy-Saga, die für komplizierte Plots, unzählige Charaktere und verstörende Wendungen bekannt ist, startete in den USA am Sonntagabend in die finale Staffel. In der Schweiz sind die Folgen seit 3.00 Uhr in der Nacht zu Montag auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen – und beim Schweizer Fernsehen RTS (mit französischen Untertiteln).

US-Sänger Joe Jonas, der mit «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner liiert ist, schaute den Staffelauftakt im blauen Kleid und mit roter Perücke – und imitierte so die Figur Sansa Stark, die Turner in der Serie spielt.

US-Sänger Jason Derulo postete erneut ein Video, in dem er sich in den unheimlichen Nachtkönig verwandelt. Der Musiker hatte sich 2017 zu Halloween als Anführer der Untoten-Armee verkleidet.

In den verbleibenden fünf Episoden soll es nach Angaben der Macher zur bisher grössten TV-Schlacht der Geschichte kommen. Am 20. Mai endet die Saga mit einem rund 80-minütigen Finale.

(dsc/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 15.04.2019 11:40
    Highlight Highlight Grade die Folge gesehen, ach wie habe ich die Serie vermisst.
  • Menel 15.04.2019 10:59
    Highlight Highlight lalalala....ich will nichts hören oder sehen; bei mir gehts erst heute Abend los 🙈🙉
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 15.04.2019 10:28
    Highlight Highlight Spoiler Alert

    Benutzer Bild
  • Antigone 15.04.2019 09:04
    Highlight Highlight GoT hat den Hype ubd Erfolg verdient. Einfach eine der besten Serien überhaupt! <3
  • fidget 15.04.2019 09:01
    Highlight Highlight Habe mir am Wochenende als Vorbereitung nochmals die 7. Staffel reingezogen. Ist ja doch schon ein Weilchen her. Und Heute versuche auch ich so gut es geht Spoilern aus dem Weg zu gehen. Den Radiomoderatoren traue ich noch nicht so ganz.
  • ItsMee 15.04.2019 09:01
    Highlight Highlight Hype Hype Hype Hype !!! Aber das Ende von Game of Thrones steht schon lange fest: Chuck Norris besteigt den Eisernen Thron!
    • Randen 15.04.2019 09:51
      Highlight Highlight Chuck Norris IST der Eiserne Thron
    • cheko 15.04.2019 10:14
      Highlight Highlight ..und hat diesen erschaffen.. Ist somit sein eigener Vater.. Weil krasser Kerl.
    • ReziprokparasitischerSymbiont 15.04.2019 22:47
      Highlight Highlight Chuck Norris sagt: Game over, thrones! Und holt zum Roundhousekick aus.

Kommentar

15 unlogische Dinge in Filmen, die einfach tödlich nerven

Ja, Film ist ein Produkt der Fantasie. Und ja, er soll dem Eskapismus dienen. Aber NEIN, alles ist dennoch nicht erlaubt!

Als einst jugendlich-frivoler Student der Filmwissenschaft kam ich bereits in den Genuss so manches Filmjuwels, das genüsslich filetiert und wiedergekaut wurde. Doch die zahlreichen Visionierungen führten auch zu Abnutzungserscheinungen. So sind gewisse Makel in Filmen (ja, auch den grössten und wichtigsten ihrer Zunft) zu erkennen, die sich schlecht mit dem Realitätsanspruchs des Films vereinen lassen.

In der Hoffnung, dass diese kathartische Abreaktion meiner geschundenen Seele Linderung …

Artikel lesen
Link zum Artikel