Leben
Game of Thrones

«Game of Thrones»: So lustig zerpflücken die Fans die 5. Folge der Serie

So lustig kommentierten Fans und die watson-User die 5. Folge «Game of Thrones»

14.05.2019, 20:0415.05.2019, 08:40
Mehr «Leben»

Die achte Staffel «Game of Thrones» ist im Vergleich zu anderen Serien noch immer überdurchschnittlich gut. Trotzdem regen sich viele der von der bisherigen Qualität verwöhnten Zuschauer immer mehr über die aktuelle Staffel auf. Die zweitletzte Folge, die jüngst gesendet wurde, hat für viele das Fass zum Überlaufen gebracht.

Das Resultat: Auf Youtube und auf watson bringen die User in den Kommentarspalten ihren Ärger zum Ausdruck. Teilweise auf äusserst amüsante Weise:

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Danarys:
‹Wie hättest du dein Königsmund denn gerne?
Rare
Medium
Medium rare
.
.
.
DRACARYS.›»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
Patch 1.0
- Skorpione werden im Game vorgestellt. Probiert sie aus. :D
Patch 1.1
- Wir haben festgestellt, dass die Skorpione mehr Schaden anrichten als geplant. Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen, um die Lebensqualität zu steigern:

Schaden reduziert von 50 zu 0.
Genauigkeit reduziert von 100 zu 0.

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«‹Game of Thrones› Staffel 8 - Ein umfassender Führer, wie man eine ganze Fanbasis in sechs Episoden verliert.»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Ein Drehbuch, das keinen Sinn ergibt!!! Star-Wars-Fans, nun sind sie euer Problem. Muahahahaha.»

Dieser Kommentar spielt darauf an, dass die beiden Produzenten und Chefautoren D. B. Weiss und David Benioff von «Game of Thrones» von Disney angeheuert wurden, um eine neue Star-Wars-Trilogie zu entwickeln.

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Drogon: ‹Wie viel Feuer sollen wir benutzen?›

Daenerys: ‹Ja.›»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Ich habe 10 Jahre lang gewartet, um zu sehen wie Cersei von einem Ziegelstein niedergestreckt wird. Danke HBO!»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Der irre König hat uns davor gewarnt. Als er sagte ‹verbrennt sie alle› meinte er ‹verbrennt die Drehbücher für Staffel 7 und 8.›»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«HBO 2011 - Töteten einen ehrbaren Mann.
HBO 2019 - Töteten eine ehrbare Serie.»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Das ist der teuerste Streich in der Geschichte der Menschheit. Ihr habt mich erwischt HBO und DnD.»

Kontext: DnD wird als Kürzel für die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss verwendet.

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«GoT-Fans: ‹Scheiss auf diese Serie. Es fühlt sich überstürzt an. Plot Armor.›
Dexter-Fans: ‹Das erste Mal?›»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«GoT-Schauspieler sagten, sie hätten wegen des Endes der Serie geweint. Nun wissen wir, dass sie geweint hatten, weil das Drehbuch so schlecht war.»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«D&D: Alle werden es lieben, wie Euron stirbt.
Alle:»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«45 Minuten Screentime für Drogon, der nur herumfliegt und wahllos Zeug verbrennt. ABER nur eine Woche zuvor mussten sie das CGI-Budget für Geist kürzen, so dass Jon in nicht einmal zum Abschied streicheln konnte??? Ich meine WTF GoT?»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«D&D sind eigentlich Genies. Sie haben die grösste Wendung in der Geschichte geschafft – den grössten Tod.

Sie haben die Serie selbst getötet.»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Die Goldene Kompanie vergass ihre Anzahl.
Dothraki haben irgendwie vergessen, dass sie tot sind.
Skorpione haben irgendwie vergessen, wie sie funktionieren.»

Bild
Bild: Screenshot Youtube
«Daenerys: Brennt Königsmund nieder.
Die Glocke: Bin ich für dich ein Witz?»

Auch bei den watson-Usern kam die Folge nicht so gut an:

Poll
Bild: watson

Entsprechend unterhaltsame Kommentare trudelten bei uns ein:

Ja, dieser Kommentar sagt eigentlich nichts über die Qualität der Folge aus.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Dinge, die schon über «Stranger Things 3» bekannt sind
1 / 12
10 Dinge, die schon über «Stranger Things 3» bekannt sind
Die Schwester von Lucas Sinclaire spielt erstmals eine grosse Rolle in Stranger Things. Alle Bilder von: Stranger Things 3 | Official Trailer [HD] | Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
8 unnötige DIY-Videos, die uns das Internet schenkt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
14.05.2019 20:51registriert Juni 2015
Meanwhile, back in Essos...
So lustig kommentierten Fans und die watson-User die 5. Folge «Game of Thrones»
Meanwhile, back in Essos...
2311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Likos
14.05.2019 23:21registriert Januar 2014
In der letzten Folge wird dann Tyrion hingerichtet, Jon platzt der Kragen und tötet den letzten Drachen und wird dann selbst dafür hingerichtet. Dann killt Arya Daenerys, übernimmt ihr Gesicht und gibt Sansa ein High Five und beide regieren die sieben Königreiche. Und Bran sitzt immer noch unter seinem Baum.
1532
Melden
Zum Kommentar
avatar
Daenerys Targaryen
14.05.2019 20:16registriert Mai 2016
Hoppala...
1184
Melden
Zum Kommentar
37
«Titanic»-Holzplatte (auf der Jack imfall auch Platz gehabt hätte) versteigert

Die berühmte «Titanic»-Holzplatte, die im Film Hauptfigur Rose DeWitt, aber nicht Jack Dawson rettete, ist versteigert worden.

Zur Story