Leben
Food

Blondie + Rye: Das sind die schönsten Brote der Welt

Ihr Hobbybäcker könnt alle einpacken. So schön wie das hier wird euer Brot niemals

08.04.2020, 20:2008.04.2020, 20:41
Mehr «Leben»

Gehört ihr zu denen, die nun während der Quarantäne mit eigenem Brot Backen begonnen (und darüber fleissig auf Social Media berichtet) haben? Dann nehmt euch ein Vorbild an zwei Damen namens Blondie und Hannah aus Raleigh in North Carolina. Sie betreiben den Instagram-Account Blondie + Rye.

Vorbild, oder – angesichts solcher schieren Brillianz – vielleicht gebt ihr eure Backambitionen gleich auf, weil ... na zieh' dir das mal rein:

Wie. Schön. Ist. Denn. Das.

Neuerdings experimentieren sie mit etwas namens sourdough veggie bouquets:

Crazy.

Aber die Brotkreationen von Blondie + Rye sind offenbar nicht nur hübsch, sondern auch noch superfein. Guckt mal:

Mmmmmmmmh. Oder hier:

Oder das hier:

«20% Dinkel mit mildem Cheddar, geräuchertem Paprika und viel (VIEL) zerstossenem schwarzen Pfeffer.» Haben wollen.

Food
AbonnierenAbonnieren

Leute, ihr wisst, was zu tun ist! Ran ans Backen! Und vielleicht – vielleicht – wird es bei euch auch so schön:

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kawaii-Overload! Es gibt einfach nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts
1 / 42
Kawaii-Overload! Es gibt einfach nichts, schlicht nichts Hübscheres als japanische Desserts
Der japanische Tumblr Wagaaashi bietet einzig und alleine eines: Optisch perfekte Bilder von optisch perfekten japanischen Desserts. Seht euch das mal an, Leute, seht euch das mal AN!
quelle: wagaaashi.tumblr / wagaaashi.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bruehlberg
08.04.2020 21:50registriert September 2014
Meine Kreation. Vor dem Lockdown gebacken. Schwer verdauliche Kost, ging irgendwie trocken den Hals runter.
Ihr Hobbybäcker könnt alle einpacken. So schön wie das hier wird euer Brot niemals
Meine Kreation. Vor dem Lockdown gebacken. Schwer verdauliche Kost, ging irgendwie trocken den Hals runter.
1272
Melden
Zum Kommentar
avatar
The fine Laird
08.04.2020 21:09registriert November 2014
Mag sein aber meins schmeckt dafür ;-)
625
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pümpernüssler
08.04.2020 21:18registriert Juli 2018
Suurteigbrot langet danke
314
Melden
Zum Kommentar
7
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story