Leben
Filme und Serien

James Bond: Daniel Craig, Bösewicht, Bondgirl – alles zum Film «Bond 25»

Wir haben uns so auf die Details vom neuen Bond-Film gefreut – und dann passierte NICHTS

Der Bond: Daniel Craig. Der Regisseur: Cary Fukunaga. Der Start: 8. April 2020. Den Rest? Erfahrt ihr HIER.
25.04.2019, 14:0425.04.2019, 15:16
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
von Pascal Scherrer
Okay, liebe User, damit wäre eigentlich alles besprochen. Abschliessend kann man sagen, dass die Pressekonferenz zu «James Bond» in erster Linie ein teurer Werbespot für Jamaika war. Wirklich etwas Relevantes hat man über «James Bond 25» nicht erfahren, abgesehen von der Bestätigung der neuen Cast-Mitglieder.

Wir klinken uns an dieser Stelle aus und gehen uns mit ein paar Martinis den Frust von der Seele trinken. Egal ob geschüttelt oder gerührt.
avatar
von Pascal Scherrer
Weitere prominente Neuzugänge sind:
Bild
15:02
Okay, für alle, die erst jetzt reinschauen und den Titel des neuen «James Bond» suchen: Der wurde uns noch nicht verraten. In der sehr kurzen Pressekonferenz ging es hauptsächlich darum, wie toll Jamaika ist und Rami Malek im Film als Bösewicht zu sehen sein wird.
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Also es ist nicht so, dass alle Fans hässig wären. Vorhin habe ich beim Durchscrollen einen Tweet gesehen, bei dem jemand «Yey» geschrieben hatte. Wenn ich den jetzt nur zwischen all den enttäuschten Twitterbotschaften wiederfinden würde ...
avatar
von Pascal Scherrer
Ich stell mir gerade vor, wie stinkig Hardcore-James-Bond-Fans sein müssen. Ich meine – ich bin schon hässig, dabei bin ich nicht mal James-Bond-Fan.
avatar
von Pascal Scherrer
Ah, ich hab noch eine Möglichkeit für einen weiteren Live-Event vergessen:

Das neue «Bond»-Auto muss man ja auch noch vorstellen. Das ist dann übrigens elektrisch. Kein Scherz:

https://www.watson.ch/!519072001
14:53
Die Titelvorschläge werden immer «kreativer»:
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Und noch ein Meme:
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Meine Theorie für die weiteren Live-Events zu James Bond:

- Das ist der Titel des Films
- Das ist der Interpret/die Interpretin des Songs
- Das ist der Titel des Songs
- Dann kommt der erste Teaser
- Dann kommt der erste Trailer
- Diese Product Placements darfst du im Film erwarten
avatar
von Pascal Scherrer
Stimmt! Darüber haben sie auch kein Wort verloren. Diese Ankündigung kommt dann sicher in einem weiteren Live-Event. Freu mich schon drauf. Vielleicht geht dieses dann ja länger als gefühlte zwei Minuten. 😒
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Die ersten Memes trudeln ein:
Bild
avatar
Okay, fassen wir ...
von Simone M.
... dieses Nichts von einem Nichtevent zusammen: Es gab Verspätung, schlechtes Bild und Tonausfälle. Wir wissen, dass «Bond 25» auf Jamaika, in Norwegen und Italien gedreht wird. UND IM STUDIO! How fucking exciting is that! Niemand sagte irgendwas von Belang. Naomie Harris' Familie freut sich einen Ast ab. Das Logo für «Bond 25» sieht aus wie ein gesprengter Pneu. Oder ein aufgeschnittener Fleischvogel. Siehe Bild. UND RAMI MALEK spielt mit. Der Mr. Robot. Der Freddy Mercury. Der OSCAR-GEWINNER. Und wieso sind wir schon wieder darauf hereingefallen? Weil der Mensch von allen Tieren das leichtgläubigste ist?
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Ein User auf Twitter schimpft:

«Wenn die so weiter machen, werden sie eine sechsstündige Miniserie herausbringen, nur um den Titel für Bond 25 anzukündigen.»
avatar
von Pascal Scherrer
Uh, jetzt geht es mit den hämischen Kommentaren los.

Neuer Titelvorschlag:

«James Bond: Blue Balls»
avatar
von Pascal Scherrer
Dieser Tweet fasst perfekt zusammen, was wir über den neuen Bond wissen – ausser, wer darin mitspielt:
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Das ist noch einer der höflicheren Tweets:
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Uuuh, ich weiss ja nicht, ob sich das Filmstudio mit dieser «Pressekonferenz» einen Gefallen getan hat. Die Fans sind hässig.
avatar
von Scaros_2
Nein, 3 Fragen ausgewählt und keine beantwortet XD
avatar
von Pascal Scherrer
Für alle, welche den Cast verpasst haben:
Bild
avatar
Oha!
von Simone M.
Das wars schon? Echt? ECHT??? Drei Fragen beantwortet? Von circa einer Milliarde?
avatar
Cary Fukunaga ...
von Simone M.
... der tolle Serien wie «Maniac» und «True Detective» gemacht hat, sagt, «Bond 25» werde «ein spannendes nächstes Kapitel». Weil? Alles andere zuviel gesagt wäre?
avatar
Daniel Craig ...
von Simone M.
... beantwortet die Frage von einem «Brian», irgendwo auf der Welt, ohne sie zu beantworten. Die jamaikanische Schauspielerin Naomie Harris sagt, ihre Familie habe die Wahl von Jamaika als Schauplatz gefeiert, als hätten alle einen Job im Film bekommen. Über ihre Rolle kann sie nichts sagen: «Das wäre zu viel gesagt!»
avatar
von Pascal Scherrer
Auch das Product Placement fängt schon an zu wirken:
Bild
avatar
von Pascal Scherrer
Auf Twitter und Youtube drehen die User gerade ein kleines bisschen durch wegen Rami Malek. Viele «OMGs» und 💕💕 fluten gerade den Youtube-Chat und meinen Twitter-Feed.

Weniger cool finden die User, dass der Name noch immer nicht verraten wurde.
Bild
avatar
Voilà, dieser Rami Malek
von Simone M.
This image released by Twentieth Century Fox shows Rami Malek in a scene from "Bohemian Rhapsody." Malek is nominated for an Oscar for best actor for his role in the film. The 91st Academy A ...
Bild: AP/Twentieth Century Fox
avatar
Und der Bösewicht ist
von Simone M.
Rami Malek!!!! Oscarpreisträger!
avatar
So sah das aus, als Ursula Andress als erstes Bondgirl Jamaika betrat
von Simone M.
This undated publicity photo provided by United Artists and Danjaq, LLC shows Ursula Andress in a scene from the James Bond 1962 film, "Dr. No." When Ursula Andress emerged from the sea, cur ...
Bild: AP United Artists and Danjaq, LLC
avatar
Auch Norwegen ...
von Simone M.
... wird seinen Auftritt haben. Und Italien!
avatar
von Simone M.
Eine Frau befindet sich vor Ian Flemings Villa auf Jamaika. Wo er alle Bond-Romane geschrieben hat. Schön für die Frau. Schöne Villa. Produzentin Barbara Broccoli sagt, es sei super, hier zu sein. Cary Fukunaga sagt, es sei definitiv eine Ehre. Alle wollen eigentlich lieber Frühstück essen. Broccoli: «Sehr inspirierend, die schönste Natur, da unten kam Ursula Andress aus dem Wasser ...» Bond wird zum Filmbeginn Ferien auf Jamaika machen, hier ist seine spirituelle Heimat, sagt Broccoli.
avatar
Uuuuund ...
von Simone M.
... es ist Jamaika! Meldet Twitter. Die Kult-Location, die im neuen Film eine Rolle spielen wird. Und wer wird eigentlich Daniel Craigs Nachfolger? Joe Biden? Nein, das wird heute wohl eher noch nicht verkündet.
avatar
von Pascal Scherrer
Die Verspätung wird von den Youtube-Usern gleich aufs Korn genommen.

«James Bond – Delay another Day».

Auch sonst sind sie mit Namensvorschlägen sehr kreativ:

«James Bond 25: Brexit»
«James Bond – You can only stream twice»
10'
avatar
199 Menschen ...
von Simone M.
... warten auf YouTube auf den «Live Reveal». Die Lebendenthüllung. Also quasi den Striptease. Sekündlich warten mehr ... Und warten ...
avatar
Es ist 14.10 Uhr ...
von Simone M.
... und es passiert? Nix.
avatar
Die Spannung, die Spannung!
von Simone M.
Kann der Film überhaupt noch spannender werden als seine Lancierung? Details zum Jubiläums-Bond mit dem ominösen Titel «Bond 25» werden heute um 14.10 Uhr veröffentlicht. Also weltweit verkündet. Über YouTube, Twitter, Facebook. Und wer will, kann der Crew Fragen twittern. Unter dem Hashtag #BOND25 – vielleicht wird eine davon beantwortet ...

Die wichtigsten Bond-Autos

1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 30 am wenigsten verkauften Autos der Schweiz
1 / 32
Die 30 am wenigsten verkauften Autos der Schweiz
4 Immatrikulationen in der Schweiz (April 2018 bis März 2019): Ferrari 458
Die abgebildeten Fahrzeuge sind jeweils der entsprechende Typ, nicht das tatsächlich eingelöste Auto.
Bild: Wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
10 Influencer, die sich einen richtigen Job suchen dürfen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bcZcity
25.04.2019 14:26registriert November 2016
War Rami Malek nicht schon länger klar, oder nun einfach offiziell?
313
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
25.04.2019 16:30registriert August 2015
Meh...
Wenigstens hat Craig nicht gejammert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneidet als nochmals Bond zu spielen...
Immerhin schöne Locations, vom Drehbuch erwarte ich jetzt allgemein nicht mehr viel. Die letzten Bonds fand ich allgemein unterer Durchschnitt...
254
Melden
Zum Kommentar
avatar
Max Dick
25.04.2019 14:35registriert Januar 2017
Hoffe mal, dass so zum Scherz so ein Bond-Girl nicht plötzlich eine Knarre auf ihn richtet, sondern auf ihn auf metoo wegen sexueller Belästigung anprangert.
4025
Melden
Zum Kommentar
20
Wir haben das Programm des Montreux Jazz Festivals (und es ist bombastisch!)
Von Dionne Warwick über Lenny Kravitz bis hin zur jungen Generation wie Tyla oder Yamê – die 58. Ausgabe des Montreux Jazz Festivals verspricht Grosses. Mit Deep Purple, Alice Cooper oder Massive Attack kommt auch der Rock nicht zu kurz. Neue Talente und alte Ikonen werden vom 5. bis 20. Juli 2024 die beiden neuen Bühnen am See und im Casino zum Beben bringen.

Es ist da: Das Programm der 58. Ausgabe des Montreux Festivals kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zur Story