Leben
Filme und Serien

«For All Mankind»: Erster Trailer zu Apples neuer Original-Serie

Russen zuerst auf dem Mond? Apple zeigt Trailer zu seiner ersten Streaming-Serie

04.06.2019, 09:5604.06.2019, 10:28
Mehr «Leben»

Bereits Ende März hatte Apple offiziell angekündigt, einen eigenen Streaming-Dienst zu starten. Für Apple TV+ gibt der Tech-Konzern nicht nur einen Milliardenbetrag aus, sondern hat auch bekannte Stars und erfahrene Produzenten engagiert. Unter anderem findet man Jason Momoa, Steven Spielberg und Oprah Winfrey unter den illustren Namen.

Von den über 20 angekündigten Serien hat nun «For All Mankind» die Ehre, das Zeitalter von Apples Streaming-Dienst einzuläuten. Dazu hat Apple eine zweiminütige Vorschau veröffentlicht, welche uns in eine alternative Geschichtsschreibung der Menschheit führt.

Die Serie spielt zur Zeit des Wettlaufs zum Mond, nur dass in dieser Version die Russen die ersten auf dem Erdtrabanten sind. Doch damit geht der Wettlauf ins All erst richtig los, denn die USA ist fest entschlossen, die Russen irgendwie zu übertrumpfen.

Hier ist der Trailer:

Der kreative Kopf hinter der Serie ist Ronald D. Moore, der im Science-Fiction-Genre schon einiges vorweisen kann. Unter anderem war er für das Reboot der Serie «Battlestar Galactica» verantwortlich, die 2003 zu einem grossen Erfolg wurde. Sein letztes Serienprojekt war die Fantasy-Saga «Outlander».

Wann For All Mankind aufgeschaltet wird, hat Apple noch nicht bekannt gegeben. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Apple und sein Logo
1 / 14
Apple und sein Logo
Der angebissene Apfel provoziert ... (Screenshot: androidfiguren.de)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story