Leben
Filme und Serien

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Cast of Beverly Hills, 90210 (Photo by mikel roberts/Sygma via Getty Images)
bild: imdb

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

05.03.2019, 20:0006.03.2019, 13:29
Mehr «Leben»

Schauspieler Luke Perry ist diese Woche im Alter von 52 Jahren gestorben. Den Neunziger-Kindern unter uns dürfte Perry vor allem durch seine Rolle als Mädchenschwarm Dylan McKay in «Beverly Hills, 92010» in Erinnerung sein.

Ach, «Beverly Hills». Viele Fans durften sich vor wenigen Wochen freuen, als bekannt wurde, dass die Serie zurückkehrt – unter anderem mit unseren Lieblingen Jennie Garth, Jason Priestley und Brian Austin Green.

Da würden wir natürlich gerne wissen, was aus dem Original-Cast geworden ist. Wie sehen die Darsteller heute aus, jetzt, wo sie keine Teenies mehr sind, und was haben sie zwischenzeitlich gemacht? Die Antwort gibt es hier:

Jennie Garth als Kelly Taylor

Bild
bild: imdb

Nach 292 Folgen «Beverly Hills» spielte Garth in den 2000ern in der Spin-Off-Serie «90210» und in «Hallo Holly» an der Seite von Amanda Bynes mit. Heute ist die 46-Jährige vor allem Mutter dreier Töchter und Ex-Frau zweier Ex-Männer. Jetzt soll sie aber in den kommenden «Beverly Hills»-Folgen zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Und das ist Jennie heute.

Bild

Shannen Doherty als Brenda Walsh

Bild
bild: imdb

Shannen Doherty kennen wir nicht nur als Teenie-Gör aus «Beverly Hills», sondern auch als «Prue» aus «Charmed – Zauberhafte Hexen». In beiden Serien soll sie gerüchteweise rausgeflogen sein, weil es mit dem Cast und den Produzenten Knatsch gab. Ungewiss ist bisher, ob Doherty im «Beverly Hills»-Comeback dabei sein wird.

Im Jahr 2015 wurde bei der Schauspielerin Brustkrebs diagnostiziert, und sie musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Inzwischen hat sich die 47-Jährige erholt und vertreibt sich mit Gastauftritten in TV-Serien oder kleineren Filmprojekten die Zeit.

... wenn sie gerade nicht auf Reisen ist.

Bild

Ian Ziering als Steve Sanders

Bild
bild: imdb

Ian Ziering hat es geschafft. Geschafft, in der Trash-Reihe «Sharknado» den Hauptdarsteller zu spielen, und damit immerhin ein paar Dekaden länger im Gespräch zu bleiben. Der letzte Teil, in dem Haie aus purer Böswilligkeit die Welt (oder zumindest Amerika) zerstören, wurde letztes Jahr abgedreht. Jetzt hat der 54-Jährige genug Zeit, wieder in die Rolle des Steve Sanders zu schlüpfen.

«STERBT, IHR MISTVIECHER!», Ian Ziering in allen «Sharknado»-Teilen.

THE LAST SHARKNADO: IT'S ABOUT TIME -- Pictured: Ian Ziering as Fin Shepard -- (Photo by: Anastasiya Sergienya/Fells Point Productions/SYFY)
Bild: imdb
THE LAST SHARKNADO: IT'S ABOUT TIME -- Pictured: Ian Ziering as Fin Shepard -- (Photo by: Anastasiya Sergienya/Fells Point Productions/SYFY)
Bild: Episodic

Brian Austin Green als David Silver

Bild
bild: imdb

In «Beverly Hills» spielte er den tollpatschigen aber liebeswerten David Silver. Auch heute sucht er sich immer noch die schönsten Frauen aus: Seit 2010 ist er mit Megan Fox verheiratet, gemeinsam haben sie drei Söhne.

Gute Wahl. Beide.

FILE AUGUST 21: It was reported August 21, 2015 that Megan Fox has filed for divorce from Brian Austin Green. BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 13: Actors Megan Fox (L) and Brian Austin Green arrive at the  ...
Megan Fox und Brian Austin Green im Jahr 2015.Bild: Getty Images North America

Ach ja, und ab und an ist er im TV zu sehen. Allerdings in eher kleinen Rollen, wie etwa in «Anger Management» mit Charlie Sheen. Mit ein bisschen Glück bekommen wir den heute 45-Jährigen in den neuen «Beverly Hills»-Episoden zu sehen.

Tori Spelling als Donna Martin

Bild
bild: imdb

Tori Spelling, Tochter des Filmproduzenten Aaron Spelling, hätte mit ihrem Nachnamen die besten Voraussetzungen gehabt, in Hollywood gross rauszukommen. Irgendwie hat es aber doch nicht so richtig geklappt. Nach «Beverly Hills, 90210», «Scary Movie 2» und einer eigenen Reality-Show wars das mit dem Ruhm. Aber die 45-Jährige hat schliesslich auch fünf Kinder, da hat sie alle Hände voll zu tun.

Tori Spelling, im Tori-Spelling-Fan-Club.

Bild

Gabrielle Carteris als Andrea Zuckerman

Bild
bild: imdb

Wusstet ihr eigentlich, dass Gabrielle Carterin bereits 29 Jahre alt war, als sie Andrea Zuckerman – notabene: eine 15-jährige Schülerin – spielte? Ha!

Heute ist die Schauspielerin bereits 58 Jahre alt. In den vergangenen Jahre war Carteris in TV-Serien wie «Navy CIS» oder «The Middle» zu sehen.

Irgendwie hat sie sich gar nicht soooo verändert. Neue Brille vielleicht?

Bild

Jason Priestley als Brandon Walsh

Bild
bild: imdb

Der schöne Brandon.

Er ist auch heute noch schön.

Bild

Ansonsten hat Priestley in diversen TV-Produktionen mitgewirkt. Unter anderem in «Without a Trace» oder «CSI: Vegas». Ausserdem hat der gebürtige Kanadier vor ein paar Jahren ein Buch geschrieben, in dem er offenbart: «Jeder hatte [bei ‹Beverly Hills, 90210›] Sex mit jedem». Gut zu wissen!

Hier noch die ganze Aufregung um die Serie als Video:

Video: srf/SDA SRF

So sehen die Kinderstars von damals heute aus

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
05.03.2019 20:06registriert April 2016
Also wirklich jede/r mit jedem!?
475
Melden
Zum Kommentar
7
Prinzessin Kate bekommt nach Krebsdiagnose viel Zuspruch – und es gibt mahnende Stimmen

Prinzessin Kate hat nach Bekanntmachung ihrer Krebsdiagnose am Freitag viel Zuspruch aus der ganzen Welt bekommen – gleichzeitig mehren sich die Stimmen, nun ihre Privatsphäre zu wahren. Politiker aus mehreren Staaten übermittelten Genesungswünsche an die Schwiegertochter des britischen Königs Charles III., darunter waren US-Präsident Joe Biden und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.

Zur Story