Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Orange Is the New Black» und 12 weitere Netflix Originals, auf die du dich freuen kannst



Serien-Abschiede sind immer ganz besonders traurig. In diesem Monat wird auf Netflix die siebte und damit auch die finale Staffel von «Orange Is the New Black» veröffentlicht. Für Fans wird das ein trauriger Abschied von den Geschichten rund um Piper, Alex, Taystee, Red, Nicky und den anderen werden.

Doch es gibt in dieser Woche nicht nur Grund für das ein oder andere Abschiedstränchen, sondern auch Grund zur Freude. Freude auf die anderen Neuerscheinungen auf Netflix.

Hier kommen alle Neuerscheinungen von Netflix im Überblick:

Hinweis: Leider sind die meisten Trailer nur auf Englisch verfügbar. Wenn möglich haben wir aber immer die deutsche Variante eingebunden.

Serien-Staffeln

Ab 25. Juli 2019:

«Workin' Moms» Staffel 2

Die frischgebackenen Eltern Kate, Frankie, Anne und Ian müssen nun erwachsen werden. Nachwuchs, Älterwerden, Jobs und Beziehungskrisen sind schliesslich kein Kinderspiel.

«Another Life»

Die Astronautin Niko Breckenridge und ihre junge Crew begeben sich auf ihrer riskanten Suche nach den Ursprüngen eines ausserirdischen Artefakts in unvorstellbare Gefahr.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Ab 26. Juli 2019:

«Orange Is the New Black» Staffel 7

In der letzten Staffel dieser berührenden und tragikomischen Serie muss Piper mit dem Leben in Freiheit zurechtkommen, während Alex noch Jahre abzusitzen hat.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«Meine allererste Liebe» Staffel 2

Tae-o und seine Freunde durchleben die Irrungen und Wirrungen von Freundschaft und Liebe, während sie in ihren Beziehungen untereinander neue Herausforderungen erwarten.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

«Sugar Rush» Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel dieses Backwettbewerbs ist die wichtigste Zutat die Zeit. Welches Team kann in der vorgegebenen Zeit die köstlichsten Backwerke zaubern?

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Trailer Now

Ab 31. Juli 2019:

«Milcheinschuss» Staffel 2

In der neuen Staffel der preisgekrönten Serie feiert Stevie ihren ersten Geburtstag, während ihre Mutter weiter mit den Höhen und Tiefen des Elternseins zu kämpfen hat.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/ABC TV & iview

Filme

Ab 26. Juli 2019:

«Boi»

Ein junger Katalane muss zwei chinesische Geschäftsleute durch Barcelona chauffieren und gerät dabei immer tiefer in ein illusorisches Abenteuer hinein.

«Girls With Balls»

Mitglieder eines Damen-Volleyballteams sitzen im Wald fest und geraten ins Visier gestörter Kannibalen. Möge das gefährlichste Spiel ihres Lebens beginnen.

«The Son»

Der 50-jährige Maler Lorenzo freut sich auf die Geburt seines Sohnes. Doch während der Schwangerschaft grenzt sich seine Frau immer mehr von ihm und der Welt ab.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Cinescondite

Ab 31. Juli 2019:

«The Red Sea Diving Resort»

Ein Mossad-Agent (Chris Evans) soll mit seinem Team äthiopische Flüchtlinge nach Israel schmuggeln. Können sie dies mit einem zum Schein eröffneten Hotel erreichen?

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

Comedy-Special

Ab 30. Juli 2019:

«Whitney Cummings: Can I Touch It?»

In ihrem neuen Stand-up-Special lotet die Komikerin, Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin Whitney Cummings die Grenzen des Humors aus.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Anime

Ab 31. Juli 2019:

«Kengan Ashura: Teil I:

Der Untergrund-Gladiator Tokita Ohma kämpft im Auftrag des Geschäftsmoguls Nogi Hideki, der Mega-Deals auf den Ausgang dieser brutalen Kämpfe setzt.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Dokumentation

Ab 24. Juli 2019:

«Cambridge Analyticas grosser Hack»

Missbrauch von Nutzerdaten, Eingriffe in demokratische Prozesse, Meinungsmache im Netz – diese Dokumentation setzt sich mit dem Cambridge-Analytica-Skandal auseinander.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

(hd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Serien, die von Netflix abgesetzt wurden

Wir würden alle gerne so begrüsst werden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Synchronisation sucks – weshalb die Originalfassung immer besser ist

Leute, tut euch einen Gefallen und schaut eure Filme und Serien gefälligst im Originalton.

Bei den Oscars 2020 befand sich das amerikanische Kinopublikum in einer ungewohnten Situation: Der südkoreanische Film «Parasite» hatte eben abgeräumt; unter anderem in der Kategorie «Best Picture» – das erste Mal, dass ein nicht-englischsprachiger Film in dieser Kategorie gewann.

Und nun sah sich die amerikanische Kinowelt mit der Frage konfrontiert, Synchronfassung oder Originalton? Und damit auch mit der übergeordneten Frage: Kann die Synchronfassung dem Originalfilm gerecht werden?

Liebe …

Artikel lesen
Link zum Artikel