Leben
Filme und Serien

Keeping Up With The Kardashians: Wir feiern das Ende mit 14 Memes

Bild
bild: tenor

Die Kardashian-Serie wird abgesetzt. Das feiern wir mit diesen 14 Kardashian-Memes!

10.09.2020, 09:5810.09.2020, 10:15
Mehr «Leben»

Die Kardashians. Man kann von Kim, Khloe, Kendall – und wie sie alle mit K heissen – ja halten, was mal will. Aber sie haben es geschafft, in den letzten Jahren ein Milliarden-Imperium aufzubauen.

Und womit hat alles angefangen? Wenn man über Kims Nacktfilmchen einmal hinweg sieht, begann alles mit der Familien-Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians».

Nun, nach 14 Jahren und 20 Staffeln wird die Sendung rund um die Familie Kardashian-Jenner aber abgesetzt. «Schweren Herzens haben wir als Familie die schwierige Entscheidung getroffen, uns von ‹Keeping Up with the Kardashians› zu verabschieden», schreibt Kim auf Insta.

Und weil wir jetzt alle sehr traurig sind, wollen wir uns an die lustigen Seiten der Kardashian-Zeiten erinnern: Mit den besten Kardashian-Memes, die in den letzten Jahren so entstanden. (Danke dafür, Internetz!)

Bild
via meme

Bild
via imgur

Bild
bild: via instagram

Bild
bild: imgur

Bild
via: meme

Bild
bild: imgflip

Bonus

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Jürg
10.09.2020 10:22registriert Januar 2015
Wieso nennt man solche Shows eigentlich "Reality Show"?
Mit der Realität haben solche Shows ja überhaupt nichts zu tun.
2856
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
10.09.2020 10:24registriert April 2016
In den Kardashians findet man mehr Plastik, als in allen Weltmeeren zusammen.
2653
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erklärbäär
10.09.2020 10:52registriert August 2017
Hab aus Spass mal die Kommentare bei Instagram gelesen. Da gibt es scheinbar Leute, die ob dieser desaströsen Nachricht nur noch weinen und nicht mehr wissen was machen. Ohje.
1630
Melden
Zum Kommentar
18
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story