Leben
Filme und Serien

Netflix hat die Fans der Kultserie «Lucifer» gerade in Ekstase versetzt

Netflix hat die Fans der Kultserie «Lucifer» gerade in Ekstase versetzt

24.06.2020, 17:22
Mehr «Leben»

Eigentlich sollte «Lucifer» nach der 5. Staffel enden. Zumindest hatte es lange diesen Anschein, denn Netflix schien nicht zu planen, den Teufel in eine sechste Runde zu schicken. Am Dienstagabend hat Netflix nun aber auf Twitter überraschend eine 6. Staffel angekündigt. Im Tweet schreibt Netflix scherzhaft, dass der Teufel es so gewollt habe. Danach sei aber definitiv Schluss. Die kommenden Folgen werden also definitiv das Ende der Serie einläuten.

Wie viele Episoden die finale Staffel haben wird, ist aktuell noch unklar. Nachdem Netflix die Serie übernommen hatte, gab es zuerst zehn neue Folgen, während die kommende 5. Staffel mit 16 Episoden aufwartet. Diese wird übrigens am 21. August 2020 starten.

Teaser Staffel 5:

Leider wohl nicht für Schweizer Fans, denn hierzulande ist die Serie noch immer nicht auf Netflix zu sehen – zumindest nicht auf Deutsch. Wer des Englischen mächtig ist, findet die Serie auch bei Netflix Schweiz. Voraussetzung ist, dass man die Sprache des Accounts auf Englisch umstellt. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein paar Trashfilme gefällig? Voilà!
1 / 9
Ein paar Trashfilme gefällig? Voilà!
1958 drehte Woods mit Bela Lugosi und Vampira «Plan 9 from Outer Space», einen Film über ein wiederauferstandenes Liebespaar, das den Untergang des Universums verhindern soll.
quelle: pd
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Exorzismus in der Schweiz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeVasseur
24.06.2020 18:27registriert Juni 2015
😍
652
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mooncat
24.06.2020 18:55registriert Dezember 2015
Yay!!!!
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
YvesM
24.06.2020 19:52registriert Januar 2016
The devlish face is back!
282
Melden
Zum Kommentar
6
Nara Smith: Wie das Supermami der Stunde das Internet nervt
Nara Smith ist in den sozialen Medien ein heiss diskutierte Frau. Wie sie Mozzarella von Hand macht und was ein «Rumble Honey» ist, erfährst du im Artikel.

Nara Smith ist 22, Model, lebt in Amerika, hat deutsche Wurzeln, ist verheiratet und hat vier Kinder. Ihr Leben teilt sie auf TikTok. Ein Grossteil davon besteht aus dem Vorbereiten des Essens für ihre Kinder und ihren Ehemann. Ihre Gerichte bestehen jedoch aus mehr als Spaghetti mit Tomatensauce – und lassen gar Meisterköche grau aussehen.

Zur Story