Leben
Filme und Serien

Neuer Teaser zu «Breaking Bad»-Film widerlegt populäre Fantheorie

Neuer Teaser zu «Breaking Bad»-Film widerlegt populäre Fantheorie

24.09.2019, 11:2724.09.2019, 14:15
Mehr «Leben»

Spoilerwarnung: Der Text verrät das Ende der Serie «Breaking Bad».

Im Oktober wird uns Netflix mit einem «Breaking Bad»-Film beglücken und uns darin endlich verraten, was aus Jesse Pinkman wurde. Einen ersten Teaser zu «El Camino: Ein Breaking Bad Film» erschien bereits vor einem Monat, hat uns allerdings kaum etwas verraten. Nun hat Netflix einen zweiten Teaser veröffentlicht. Zwar verrät auch dieser nicht sehr viel, passt man allerdings genau auf, widerlegt er eine populäre Fantheorie.

Aber schauen wir uns zuerst den neuen Teaser an:

Und was wurde nun genau widerlegt? Nun, nach dem Finale von «Breaking Bad» spekulierten Fans darüber, ob Walter White wirklich tot sei. Obwohl er in der letzten Folge von mehren Kugeln getroffen war und blutend am Boden lag, hiess es nie eindeutig, dass Walter White tot sei – so die Argumente. Serienschöpfer Vince Gilligan hatte zwar mehrmals in verschiedenen Interviews gesagt, dass Walter definitiv gestorben sei, doch wirklich wahrhaben wollten es gewisse Fans anscheinend nicht.

Nun hat der Teaser dieser Theorie aber definitiv den Stecker gezogen. Im Clip ist deutlich zu hören, dass der Radiosprecher neun Todesopfer erwähnt: Das wären also die acht Mitglieder von Jacks Gang plus ein weiteres – Walter White!

Dennoch verdichten sich die Gerüchte, dass Bryan Cranston erneut als Walter White im Film zu sehen sein könnte. Die Erklärung dafür ist denkbar einfach: Es wird sich höchstwahrscheinlich schlicht um Rückblenden handeln, in denen Walter auftaucht.

«El Camino: Ein Breaking Bad Film» startet am 11. Oktober auf Netflix.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die bestverdienensten Schauspieler 2018/2019
1 / 12
Die bestverdienensten Schauspieler 2018/2019
Will Smith war vor allem mit «Aladdin» dick im Geschäft. 35 Millionen reichen aber nur für Platz 10.
quelle: ap / raad adayleh
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Targaryen oder Hightower? Alles, was wir über die 2. Staffel «House of the Dragon» wissen
Der Tanz der Drachen geht diesen Sommer weiter. Hier findest du alles, was bisher über die zweite Staffel der Erfolgsserie «House of the Dragon» bekannt ist.

Das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» geht in drei Monaten in die zweite Runde. HBO veröffentlichte kürzlich zwei Trailer, die andeuten, dass es in Westeros bald zum Bürgerkrieg kommt.

Zur Story