Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: Hier streamst du die 8. Staffel legal in der Schweiz

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

05.03.2019, 10:53
Mehr «Leben»

Im Januar hat der Sender HBO endlich verraten, wann es mit «Game of Thrones» weitergeht. Ab dem 14. April werden Jon Snow und seine Mitstreiter in der achten und finalen Staffel ihrem Schicksal entgegentreten. Allerdings galt dieses Datum nur für den US-amerikanischen Raum. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man im Deutschschweizer Sprachraum oft mehrere Tage oder sogar Wochen auf die deutschen Episoden warten muss. Selbst die englische Version wurde in Europa oft mit einem Tag Verzögerung gesendet.

Wie watson nun in Erfahrung bringen konnte, wird in diesem Jahr alles anders: Dank Sky, welche die exklusiven Rechte für den gesamten deutschsprachigen Raum besitzen, wird die letzte Staffel in der Schweiz ohne zeitliche Verzögerung gesendet. Sky Schweiz bestätigte gegenüber watson:

«‹Game of Thrones› Staffel 8 wird auf Sky Show zeitgleich mit der US-Ausstrahlung verfügbar sein.»

Wegen der Zeitverschiebung bedeutet dies, dass die einzelnen Episoden in der Schweiz jeweils ab Montagnacht, 03:00 Uhr verfügbar sein werden. Die erste Episode wird damit am 15. April um 03:00 Uhr aufgeschaltet. Nebst Deutsch wird jede Episode auch in Englisch verfügbar sein. (pls)

Von diesen 10 Serien müssen wir uns 2019 verabschieden:

1 / 12
Von diesen 10 Serien müssen wir uns 2019 verabschieden
Wir müssen jetzt ganz stark sein: «Orange Is the New Black» wird mit der siebten Staffel im neuen Jahr beendet.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ekliger Aschenbecher oder leckeres Dessert?

Video: watson

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fischer15ehcm
05.03.2019 11:12registriert Juli 2016
Bringt eigentlich rts die folge jeweils am folgetag wieder im O-Ton?
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laiblus
05.03.2019 11:48registriert März 2019
Auf RTS wird GoT ebenfalls zeitgleich USA und in Englisch ausgestrahlt... :)
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
05.03.2019 13:10registriert August 2015
Nachts um 3 ist mir dann doch eine Spur zu spät. Die Erfahrung lehrt uns aber, dass RTS un die Folgen wohl keine 24h später am Montagabend zeigen wird. Die paar Stunden warte ich gerne, da brauche ich auch kein Sky-Abo dafür.
352
Melden
Zum Kommentar
23
Netflix im Psychopathen-Rausch: «Ripley» ist wunderschönes Slow TV
Man braucht Zeit. Und Geduld. Für die neuste Highsmith-Verfilmung auf Netflix. Dafür wird man auch grosszügig belohnt.

Treppen, tote Köpfe, Katze, Regen. Marmortreppen in Rom, Feuertreppen in New York, Steintreppen in Atrani, wo einst Treppen-Verrwirrspiel-Maler-Meister M. C. Escher lebte. Tote Steinköpfe von Engeln, Sphinxen, alten Helden und von Dickie Greenleaf auf dem Kaminsims seiner Eltern. Die römische Katze, die Ripleys aufmerksamste Zeugin ist. Wieder und wieder und wieder. Als wären die Treppenstufen Kommata, die Köpfe Punkte und die Katzenaugen Ausrufezeichen im Drehbuch. Und dazu Italien im meteorologischen Ausnahmezustand. Immer hat es gerade geregnet. Immer sind alle Strassen nass.

Zur Story