Leben
Filme und Serien

Baby-Yoda ist zurück! Mystischer Trailer zu «The Mandalorian» Staffel 2

Baby-Yoda ist zurück! Mystischer Trailer zu «The Mandalorian» Staffel 2

16.09.2020, 10:0916.09.2020, 14:31
Mehr «Leben»

Holt eure Raumschiffe aus der Garage, denn am 30. Oktober geht es wieder auf Weltraumtournee. Dann startet auf Disney Plus die 2. Staffel von «The Mandalorian». Passend dazu ist nun der erste Trailer erschienen, der glücklicherweise noch nicht allzu viel verrät.

PS: Ja, uns ist klar, dass das nicht Baby-Yoda ist. Aber es ist nun mal der Spitzname der Kreatur.

Einmal auf Deutsch ...

... und einmal auf Englisch:

Passend dazu gab es auch gleich das offizielle Poster zu Staffel 2:

The Mandalorian Staffel 2 bessere Auflösung
Bild: Disney Plus

Für Disney ist «The Mandalorian» zum Zugpferd für den hauseigenen Streaming-Dienst geworden. Für die Umsetzung ist weiterhin Jon Favreau verantwortlich. Er hat unter anderem bei «Iron Man» und «Das Dschungelbuch» Regie geführt.

Streaming
AbonnierenAbonnieren

Viele weitere Serien über die nächsten Jahre

Die zweite Staffel wird voraussichtlich aus acht Episoden bestehen. Die genaue Laufzeit ist noch nicht bekannt. Disney ist von der Serie so überzeugt, dass eine 3. Staffel bereits in Arbeit ist. Ebenfalls hat der Mauskonzern diverse andere «Star Wars»-Serien in Auftrag gegeben. Darunter ist unter anderem eine Miniserie, die sich um Obi-Wan Kenobi drehen soll. Eine weitere Serie soll zeitlich vor «Rogue One» angesiedelt sein und die Vorgeschichte von Captain Cassian Andor und K-2SO erzählen.

Mehr zu Disney und «Star Wars»:

Neue Wege will Disney mit einem Serienableger gehen, in dem eine Heldin die zentrale Figur sein wird. Bekannt ist bisher nur, dass sich die Serie auf neues Territorium begeben wird, also nicht im bekannten Skywalker-Universum spielen soll. Verantwortlich für die Serie wird Leslye Headland sein. Wer sich ihre bisherige Arbeit einmal anschauen möchte, sollte die Netflix-Serie «Matrjoschka» («Russian Doll») schauen. Für all diese Live-Action-Serien gibt es noch kein konkretes Startdatum. Sie dürften aber alle in den nächsten drei bis vier Jahren erscheinen.

Star Wars The Bad Batch
Bild: Disney

Dann wäre da schliesslich noch eine Serie, die alle Fans von «The Clone Wars» ansprechen soll. 2021 wird «The Bad Batch» starten, die eine Handlung aus Staffel 7 von «The Clone Wars» aufgreift: Die Geschichte um die sogenannte Clone Force 99, auch «The Bad Batch» genannt. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jubelt! Hier kommt History Porn, «Star Wars»-Edition!
1 / 26
Jubelt! Hier kommt History Porn, «Star Wars»-Edition!
1977: Die drei Hauptdarsteller Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford während der Promotour für den ersten Film.
quelle: denver post / steve larson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Banksy zerstört per Knopfdruck – und das sogar regelmässig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
16.09.2020 10:18registriert Oktober 2019
Sehr schön, this is the way!
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
16.09.2020 10:48registriert Juli 2017
Mandalorin Season 2, neue Clone Wars Serie

@Disney
This is the way!
243
Melden
Zum Kommentar
13
Darauf darfst du dich am Heitere Openair 2024 freuen

Dreissig Acts werden am diesjährigen Heitere Openair dem Publikum einheizen. Hier erfährst du alle wichtigen Infos rund ums Festival.

Zur Story