Leben
Filme und Serien

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht (könnte Spuren von SPOILER enthalten)

07.01.2019, 10:1607.01.2019, 14:08
Mehr «Leben»

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem «First Look»-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter «True Detective», «Watchmen», «Euphoria», «Big Little Lies» und eben «Game of Thrones».

Das ist der Clip:

(watson.de)

13 recht absurde «Game of Thrones»-Fanartikel

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Hast du manchmal auch unfassbaren Heisshunger auf Drachenfleisch? Perfekt, jetzt kannst du es endlich probieren. Spoiler: Das ist kein echtes Lebensmittel. In der Dose befindet sich ein Plastik-Drachenkopf. 
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir haben den italienischen Chart-Stürmer Mahmood getroffen
Mahmood tourt derzeit mit seinem dritten Album «Nei letti degli altri» durch Europa und ist am Freitag in der Westschweiz zu Gast. Für watson plaudert er aus dem Nähkästchen.

Einer seiner neusten Hits, der Song «Tuta Gold», der im Februar beim Sanremo-Festival vorgestellt wurde, erreichte 49 Millionen Views auf YouTube und über 70 Millionen Abrufe auf Spotify. Kurz nach seiner Veröffentlichung stieg der Track in den «Top 10 Debut Global Charts» der Plattform hinter Kanye West und Ty Dolla $ign auf den zweiten Platz. In Italien wurde der Song mit dreifach Platin ausgezeichnet.

Zur Story