Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Terminator: Dark Fate

Ja, sie ist es! Linda Hamilton zieht wieder gegen Terminatoren in den Kampf. Bild: Paramount

James Cameron bringt «Terminator» zurück. Hier ist der erste Trailer



Die «Terminator»-Reihe ist einfach nicht totzukriegen! Nachdem der fünfte Film des Franchises 2015 mehr oder weniger floppte, nimmt Terminator-Schöpfer James Cameron die Sache wieder selbst in die Hand.

Zusammen mit dem «Deadpool»-Regisseur Tim Miller verpasst er der Reihe sowas wie einen Neustart. «Terminator: Dark Fate» wird zwar eine Fortsetzung, schliesst aber direkt an «Terminator 2 – Tag der Abrechnung» an und ignoriert somit die Filme drei bis fünf.

Terminator Dark Fate

bild: paramount pictures

Und wenn Cameron wieder die Zügel in die Hand nimmt, darf natürlich auch die Heldin aus den ersten zwei Teilen nicht fehlen. Schauspielerin Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor zurück, um den Hightech-Robotern gehörig den Metallarsch zu versohlen. In der Hauptrolle werden wir Hamilton allerdings nicht mehr sehen, denn da muss sie einer jüngeren Generation an Action-Heldinnen Platz machen.

Ja, auch Arnie ist wieder dabei:

abspielen

Video: YouTube/Paramount Pictures

Dass «Terminator: Dark Fate» eine neue Hauptfigur einführt, ist verständlich, immerhin soll der sechste Teil der erste Film einer neuen Trilogie werden. In die Kinos kommt der Action-Streifen am 24. Oktober 2019.

Freust du dich auf den neuen Terminator?

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Eigentlich war Arnold Schwarzenegger nicht die erste Wahl für die Kultrolle des Terminators:

Dieser Roboter macht Rückwärtssaltos

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bcZcity 25.05.2019 11:26
    Highlight Highlight Wenn der Film so gut wird wie der Trailer schlecht ist, könnte es was werden. Wirkt wie generische Action von der Stange, CGI overload mit Marvel Fights, nein danke, wenn der ganze Film so ist!
  • Satanarchist 24.05.2019 14:10
    Highlight Highlight Nach dem zweiten Teil hätte man aufhören sollen.
  • WayneP 24.05.2019 13:33
    Highlight Highlight Wird ein Flop
  • Brezel Hugger 24.05.2019 10:04
    Highlight Highlight Gibt es eigentlich wirklich keine neuen Stoffe mehr?
    Wenn man in ein Antiquariat geht und in der SciFi-Abteilung stöbert : So viele gute Ideen, Geschichten, Konzepte. Und trotzdem wärmt die Unterhaltungsindustrie mit Vorliebe die Spaghetti von vergestern auf.

    Terminator II war gut, wirklich unterhaltsam. Den Rest kann man sich schenken.
  • Don Huber 24.05.2019 00:49
    Highlight Highlight Endlich !! James the Camerom. Aber eigentlich wolltw ich watson nur ein kompliment machen und fand das impressmu nicht. Ihr und die Leser hier seid einfach super. Alle zusamme. So coom wie der T800. Ich liebe euch einfach alle. Ehrlich gemeint nicht geheuchelt. 😘😘
  • TheKen 23.05.2019 22:44
    Highlight Highlight Mr. Cameron sollte Avatar 2 rausbringen!
  • Gulasch 23.05.2019 22:29
    Highlight Highlight 🤦‍♂️ why?
  • Hardy18 23.05.2019 22:02
    Highlight Highlight Wenn man möchte das es gut wird machste den Shit allein 😂

    Danke Cameron das du dich darauf besonnen hast und die Zügel wieder in die Hand nimmst. Und das Statement, es ist ein Anschluss vom zweiten Teil und drei - fünf vergessen wir mal schnell, 😂 richtig geil!
  • MilfLover 23.05.2019 21:46
    Highlight Highlight Moooooment! Terminator ohne Arni? Ts ts ts, ohne mich.
    • TheOnlyZeus 24.05.2019 00:08
      Highlight Highlight Arni ist dabei.
    • Ökonometriker 24.05.2019 01:00
      Highlight Highlight Und was soll Arni spielen? Gerontobot 2000?
    • Unicron 24.05.2019 09:05
      Highlight Highlight Hast du dir den Trailer überhaupt angesehen?
    Weitere Antworten anzeigen
  • EhrenBratan. Hääää! 23.05.2019 21:01
    Highlight Highlight Wow! Bin ma übelst gespannt! Und für die ganzen Hater kommen ja noch sooooooooo viele Marvel- Rohrkrepierer😋
    • TodosSomosSecondos 24.05.2019 08:39
      Highlight Highlight Exactly this!
    • davej 24.05.2019 13:17
      Highlight Highlight Marvel-Rohrkrepierer? Wie meinst du das? Im Gegensatz zu den letzten Terminator Filmen, war kein einziger Marvel Film ein Flop. Aber ist auch gemein, wenn man sich mit Marvel Filme messen muss. Ich mein, es wird NIE wieder ein Film geben, der 1,2 Milliarden am ersten Wochenende einspielt. Oder 2 Milliarden nach nur 12 Tagen ;). Trotzdem viel spass im Kino
    • WayneP 24.05.2019 13:26
      Highlight Highlight Rohrkrepierer? Also erfolglos? Peinlich. Wen man bedenkt, dass unter den 10 Erfolgreichsten Filme aller Zeiten, 5 von Marvel sind.. Sehr gut MitchMossad, ein guter aber auch peinlicher Witz
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dingsda 23.05.2019 20:07
    Highlight Highlight Ein Franchise dass man lieber hätte sterben lassen sollen.
  • Röbi Roux 23.05.2019 19:24
    Highlight Highlight Love it
  • Charlie B. 23.05.2019 17:12
    Highlight Highlight Geil.

OMG! «Knight Rider» wird neu verfilmt! Und welches Auto soll der neue K.I.T.T. sein?

Welcher Göppel könnte den ikonischen Trans Am ersetzen? Ich hätte da ein paar Vorschläge ...

Jubelt! Denn jüngst macht in Hollywood die Nachricht die Runde, dass es eine Kinoverfilmung von «Knight Rider» geben soll! Produzieren wird «Aquaman»-Regisseur James Wan, so viel ist bekannt ... und sonst sehr wenig. Nicht, wer Michael Knight spielen soll und somit Nachfolger unser aller David Hasselhoff werden wird, etwa. Und auch nicht, welches Automodell der Knight Industries Two Thousand sein soll, dass gewissermassen die zweite Hauptrolle der kultigen Ur-Serie (1982-1986) spielte.

Erinnern …

Artikel lesen
Link zum Artikel