Leben
Film

«Avengers: Endgame»: Neuer Trailer mit ganz vielen neuen Szenen

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

14.03.2019, 15:3514.03.2019, 18:51
Mehr «Leben»

«Captain Marvel» ist erst gerade in den Kinos gestartet, und schon kündigt sich der nächste Film aus Disneys Marvel-Universum an. «Avengers: Endgame» ist das grosse Finale der Geschichte, die Disney in den letzten zehn Jahren mit dem Marvel Cinematic Universe aufgebaut hat.

Im vierten Film der «Avengers»-Reihe muss die titelgebende Superheldentruppe mit dem Verlust mehrerer ihrer Mitglieder klarkommen. Das symbolisiert der neue Trailer mit diversen Rückblenden, die bis auf die Farbe Rot in Schwarz-Weiss gehalten sind.

Gleichzeitig müssen die verbliebenen Helden einen Weg finden, um das Chaos, das Thanos angerichtet hat, zu beseitigen. Eine zentrale Figur ist nun anscheinend auch Hawkeye, der im dritten Film komplett gefehlt hatte. Wo er gesteckt hat und welche Rolle er bei den verbliebenen Avengers spielt, soll der vierte Film nun aufklären.

Trailer Deutsch:

Trailer Englisch:

«Avengers: Endgame» ist der letzte Film der sogenannten Phase 3 des MCU und wird den Erzählbogen, der 2008 mit dem ersten «Iron Man»-Film begann, beenden. Bereits im Juli startet dann mit «Spider-Man: Far From Home» der nächste Marvel-Film und damit auch die 4. Phase des Marvel-Superhelden-Universums. Dieser nächste Erzählabschnitt soll bis 2022 andauern und sein Augenmerk vor allem auf das Erkunden des kosmischen Universums legen. (pls)

Die selbsternannten Superhelden von San Diego:

1 / 14
Die selbsternannten Superhelden von San Diego
Mr. Xtreme (rechts), Gründer der Xtreme Justice League, gibt Anweisungen für die kommende Nacht.
quelle: x00030 / mike blake
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video des Tages: So schön war Tinte noch nie

Video: Angelina Graf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nJuice
14.03.2019 16:13registriert Mai 2015
Wenn die Filmmusik nur halb so gut wie der Trailer-Score ist, wird sie fucking epic.

Gänsehaut.
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
14.03.2019 19:51registriert Juni 2015
Marvel weiß einfach wie man die Leute bei der Stange hält, so ist dieser Trailer dem Ersten gar nicht mal so unähnlich. Denn eigentlich sieht man so gut wie nichts, was man nicht eh schon wusste. Ein paar Flashbacks zu den drei Aushängeschildern der Avengers - Iron Man, Thor und Captain America - ein paar coole Posen (Rocket auf War Machine's Schulter war einfach nur epic af), eine kurze Szene mit Captain Marvel, die im Endgame wohl eine Schlüsselrolle spielen wird und ein paar zusammenhanglose Actionszenen, die einfach wieder bombastisch aussehen.

Ja, ich freu mich enorm drauf
331
Melden
Zum Kommentar
10
«Titanic»-Holzplatte (auf der Jack imfall auch Platz gehabt hätte) versteigert

Die berühmte «Titanic»-Holzplatte, die im Film Hauptfigur Rose DeWitt, aber nicht Jack Dawson rettete, ist versteigert worden.

Zur Story