Leben
Film

In «Ghostbusters 3» geht's zurück zu den Wurzeln – hier ist der Trailer

Ghostbusters 3
Bild: Sony Pictures

Endlich ein Film für die Fans – das verspricht der Trailer zu «Ghostbusters 3»

09.12.2019, 15:5009.12.2019, 17:53
Mehr «Leben»

Hast du noch Albträume wegen des «Ghostbusters»-Reboots von 2016? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: 2020 kommt ein neuer «Ghostbusters»-Film in die Kinos.

Warum das eine gute Nachricht ist? Aus vielerlei Gründen:

  • Der Original-Cast ist wieder dabei (ausser der 2014 verstorbene Harold Ramis).
  • Produziert wird der Film von «Ghostbusters»-Regisseur Ivan Reitman.
  • Sein Sohn – der die «Ghostbusters»-DNA sozusagen in sich trägt – führt Regie.
  • «Ghostbusters: Afterlife» schliesst direkt an Teil 2 an und ignoriert das Reboot.

Trailer auf Englisch:

Trailer auf Deutsch:

Auf Deutsch lautet der Filmtitel übrigens «Ghostbusters: Legacy». Warum auch immer ...Video: YouTube/Moviepilot Trailer

Der Schweizer Kinostart von «Ghostbusters 3» ist voraussichtlich im August 2020.

Wie gefällt dir der Trailer zu «Ghostbusters 3»?

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Falsche Geisterfotos
1 / 10
Falsche Geisterfotos
Der Bostoner Hobby-Fotograf William H. Mumler schoss 1871 das erste «Geisterfoto». Und er hatte Erfolg damit. Bald fingen Fotografen auf der ganzen Welt an, seine Idee zu kopieren, um damit die gutgläubigen Menschen abzuzocken. Die unheimlichen Bilder wurden alle während der Séancen gemacht, also da, wo man die Geister der Verstorbenen kontaktierte. bild: cultureandcommunication via spiegel ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Über 500 Luxusvillen in der Türkei stehen leer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohmann94
09.12.2019 16:47registriert November 2015
Das der Reboot ignoriert wird, ist die einzig richtige Entscheidung. Das war eine absolute Blamage und zum Fremdschämen auf aller höchstem Niveau! Die schauspielerische Leistung, das Skript, der Cast... schlicht eine Katastrophe.
559
Melden
Zum Kommentar
9
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story