Leben
Film

Neuer «Star Wars»-Trailer veröffentlicht: Stirbt ein beliebter Charakter?

Bild
screenshot: youtube/Star Wars

«Star Wars»-Trailer veröffentlicht: Stirbt ein beliebter Charakter?

22.10.2019, 06:3322.10.2019, 08:53
Mehr «Leben»

Für ihn war so mancher galaktischer Fan extra lange wach geblieben: In der Nacht zum Dienstag wurde der finale Trailer zu «Star Wars: Episode IX» veröffentlicht.

  • Die Vorschau auf den Film mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» wurde in den USA gegen 3 Uhr deutscher Zeit zunächst in der Halbzeitpause eines American Football-Spiels gezeigt.
  • Dann landete der Trailer auch auf Social Media und die «Star Wars»-Fans flippten in den frühen Morgenstunden europäischer Zeit richtig aus.
  • Denn der finale Einblick in die Fortsetzung der Sternen-Saga scheint den (nicht immer unkritischen) Fans sehr gut gefallen haben.

Der Film von Regisseur J.J. Abrams inszeniert, die Hauptrollen werden von Daisy Ridley (Rey) und Adam Driver (Kylo Ren) übernommen.

«The Rise of Skywalker» soll im Dezember in die Kinos kommen. Er ist der dritte Teil der Triologie von Abrams, der die Filmreihe im Jahr 2015 mit «Star Wars: Das Erwachen der Macht» neu zum Leben erweckt hatte.

Reden wir nicht gross drumherum, hier ist der Trailer:

Worum geht's? In «The Rise of Skywalker» kämpfen Rey, Finn (gepielt von John Boyegea) und Poe (Oscar Isaac) auf der Seite des Widerstands. Die drei Helden müssen eine Spurensuche absolvieren – und, diesen Eindruck vermittelt der Trailer, auch einige Verluste hinnehmen.

In dem Trailer von Dienstagnacht ist nämlich zu sehen, wie der treue Protokolldroide C-3PO «einen letzten, langen Blick auf seine Freunde» wirft.

Mancher «Star Wars» fürchtet aufgrund dieser Worte, dass der beliebte Droide in dem Film sterben wird. Ob es wirklich so kommt, werden wir im Dezember erfahren. Dann kommt «Star Wars: Episode IX» in die Kinos.

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Star Wars 7
1 / 7
Star Wars 7
In diesem Jahr startet der siebte «Star Wars»-Film «The Force Awakens». Hier: Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und der Droide BB-8 – die Zukunft gehört offenbar Droiden, die aussehen wie ein motorisierter FIFA-WM-Ball.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chewbacca ist von uns gegangen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AngelitosHE
22.10.2019 07:12registriert September 2018
Lasst doch bitte einfach Rose sterben.
5113
Melden
Zum Kommentar
avatar
DrFreeze
22.10.2019 07:16registriert November 2018
Nun ja, so sehr ich den C3PO ja mag, aber er kann nicht sterben, da es auch um einen Droiden also um eine Maschine handelt.
343
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
22.10.2019 08:07registriert Juni 2015
Määäh

Nach dem Debakel der letzten beiden ist meine Lust auf einem Tiefpunkt.
4725
Melden
Zum Kommentar
28
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story