Leben
Film

«Zombieland 2: Double Tap» lässt es im ersten Trailer ordentlich krachen

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

26.07.2019, 10:3826.07.2019, 13:18
Mehr «Leben»

«Zombieland» gehört zum besten, was das Zombie-Genre der letzten 20 Jahre hervorgebracht hat. Die Satire ist nicht nur Kult, sondern beinhaltet auch einen der besten Cameos der Filmgeschichte.

Ihr wisst schon, er hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Sony

In diesem Jahr soll nun die Fortsetzung «Zombieland: Double Tap» in den Kinos erscheinen. Und für diese hat sich der gesamte Cast aus dem ersten Teil erneut vor die Kamera begeben.

Aber schaut selbst:

Inszeniert wird der Film erneut von Ruben Fleischer. Der Regisseur hatte zuletzt den Film «Venom» gedreht, der weltweit über 800 Millionen eingespielt hat. Inhaltlich war «Venom» aber ziemlich platt, darum kann man nur hoffen, dass Fleischer mit «Zombieland 2» zu alter erzählerischer Stärke zurückfindet.

Nebst dem Trailer gab's auch noch ein neues Poster:

Zombieland 2 Poster
Bild: Sony

«Zombieland: Double Tap» startet bei uns voraussichtlich am 7. November in den Deutschschweizer Kinos. Alle weiteren Blockbuster, die uns noch erwarten, findest du in unserer Übersicht. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse
1 / 8
Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse
Für alle, die es kaum erwarten können, Zombies niederzumähen.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tooto
26.07.2019 11:47registriert Mai 2016
Dass man für diesen Film Emma Stone im Titel hervorheben muss, verstehe ich nicht so ganz :)

Ich freue mich aber wahnsinnig auf diesen Film!
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kyle C.
26.07.2019 14:51registriert Oktober 2014
Einer der wenigen neuzeitlichen Zombie-Filme, der auch tatsächlich was hergab. Cool geht's weiter. Und Woody geht sowieso immer, egal was er spielt.
220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chriguchris
26.07.2019 11:46registriert November 2018
Ich glaube ich werde ins Kino müssen und mich sogar freuen XD
200
Melden
Zum Kommentar
16
Blick auf aktuelle Gesundheitskosten zeigt: Krankenkassenprämien steigen 2025 wohl erneut
Kaum ist der Krankenkassenschock aus dem letzten Jahr verdaut, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch 2025 werden die Prämien wohl wieder steigen. Das zeigt eine Gesundheitskosten-Übersicht für das laufende Jahr.

Die hohen Krankenkassenprämien machen gemäss dem neusten Sorgenbarometer den Schweizerinnen und Schweizer derzeit am meisten zu schaffen. Im letzten Jahr stiegen sie im landesweiten Durchschnitt um 8,7 Prozent auf 359 Franken pro Monat an.

Zur Story