Leben
Blogs

Emma Amour: Soll ich meinen Orgasmus beim Oralsex hinauszögern?

Bild
bild: shutterstock / watson
Emma Amour

«Ist es okay, wenn ich den Orgasmus beim Oralsex hinauszögere?»

09.03.2020, 10:13
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma

Zurzeit geniesse ich mein Singleleben in vollen Zügen. Am Wochenende habe ich mit einer Frau geschlafen, die definitiv gewusst hat, wie es geht.

Der Sex war super, der Blowjob der helle Wahnsinn. Beim Sex zögere ich meinen eigenen Orgasmus fast immer hinaus, durch Konzentration und eine gute Beckenbodenmuskulatur funktioniert das ganz gut bis zu 40 Minuten.

Beim Blowjob, mit dem sie mich verwöhnt hat, hätte ich leicht schon nach zwei bis drei Minuten kommen können, jedoch habe ich den Orgasmus wieder hinaus gezögert.

Irgendwie wäre es mir peinlich gewesen schon nach zwei, drei Minuten zu kommen, jedoch macht sie es ja nur zu meinem Vergnügen und ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie schneller/häufiger kommt, wenn ich sie lecke.

Beim Oralverkehr seine Ausdauer zeigen? Oder lieber nicht?

Lieber Gruss,
Dean

Hallo Dean,

zuerst einmal freut es mich sehr, dass du dein Singleleben auskostet und super Sex hast. Schön auch, dass du deinen Orgasmus so lange hinauszögern kannst. 40 Minuten sind eine stolze Zeit.

Nun zu deinem Anliegen. Als erstes frage ich mich, wie du darauf kommst, dass die Frau vom letzten Wochenende – oder meinst du gar alle Frauen? – nur zu deinem Vergnügen blasen?

Ich jedenfalls kenne viele Frauen, die blasen, weil ihnen das Blasen Spass macht. Und so muss und soll es ja auch sein, finde ich.

Wenn ich mir aber vorstelle, bis zu 40 Minuten oral zu verwöhnen, da kriege ich tatsächlich bereits eine Schein-Kieferstarre.

Ich habe also husch eine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gemacht und die Antwort war unisono die gleiche: Blasen ja. Gerne auch länger als ein paar Minuten. Aber alles über zehn Minuten am Stück ist biz sehr gäch.

Aber wie immer im Sex gibt es hier keine richtige oder falsche Antwort. Deswegen empfehle ich Kommunikation. Auch beim ersten Sex mit einer neuen Frau.

Wieso wünschst du dir, dass sie schneller und häufiger kommt, wenn du sie leckst? Weil dir das Lecken zu wenig Spass macht? Oder weil du dich in deinen Skills nur durch Orgasmen ihrerseits bestätigt fühlst?

Nun, ich kann dir sagen, dass wir es, ganz unabhängig vom Orgasmus, sehr geniessen, gut geleckt zu werden. Und dass, nur weil wir vielleicht mal etwas länger brauchen, um zu kommen, nichts «falsch» ist.

Ausserdem ist es ja ganz normal, dass man sich ein bisschen aufeinander abstimmen und eingrooven muss.

Zusammenfassend denke ich, dass du einfach weiterhin dein Single-Sexleben geniessen und dich fallen lassen sollst, ohne dir all zu viele Gedanken zu machen. Und wenn solche doch aufkommen, dann plädiere ich für offene Kommunikation.

Deine

Bild

Und was würdest du Dean antworten?

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

1 / 45
19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

10 lustige und ehrliche Situationen in einer Beziehung

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
09.03.2020 11:11registriert September 2014
Aus meiner Sicht ging es dem Guten doch einfach darum, hier mit seiner so tollen Ausdauer angeben zu können.
116733
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugo Schweizer
09.03.2020 10:38registriert Januar 2020
Die Frage ist ja eigentlich okay. Aber warum muss Mann sich als Einleitung zur Frage immer zuerst als superpotenten Hengst darstellen? Ginge doch auch ohne Selbstlob. Sad.
71721
Melden
Zum Kommentar
avatar
reamiado
09.03.2020 11:09registriert Februar 2015
Wow 40 min, ich bin en gschwinde, mehr so wie Hochmut:
«Ist es okay, wenn ich den Orgasmus beim Oralsex hinauszögere?»
Wow 40 min, ich bin en gschwinde, mehr so wie Hochmut:
4678
Melden
Zum Kommentar
94
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runterführen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story