Leben
Blogs

Emma Amour: «Bin ich nur ein exotisch tätowiertes Abenteuer?»

Bild
bild: shutterstock
Emma Amour

«Bin ich nur ein exotisch tätowiertes Abenteuer?»

16.11.2020, 09:44
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma

Ich bin weiblich, Ende 20 und Single. Ich geniesse mein Leben, wäre aber auch wieder offen für was Festes. Ich bin aber nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung. Ich lasse jeden Menschen neu auf mich zukommen und wirken.

Ich habe oft und gerne auch nur Sex. Mein Problem ist aber, dass mich die meisten Typen nach ein bis drei Mal vögeln verabschieden. Obwohl zwischenmenschlich und auch sexuell alles passt und entspannt ist.

Ich stresse weder via WhatsApp noch sonst wie. Ich bin da eigentlich wirklich total unkompliziert. Meiner Meinung nach ist das oft, was Männer auch von einer Liebhaberin wollen.

Ich bin äusserlich eher ein ausgefallener Typ. Tattoos, Piercings, flippige Kleider etc. Alle finden das immer total speziell und spannend.

Wenn ich dann aber die neuen Freundinnen von meinen Lovers sehe, sind das immer total die Mauerblümchen! Nun frage ich mich, ob ich für die meisten nur einfach ein exotisches Abenteuer bin?

Langsam nervt mich das total. Bei neuen Bekanntschaften gehe ich inzwischen schon davon aus, dass es bei den paar Malen bleibt.

Was ist deine Meinung zu meiner Situation?

Liebe Grüsse,
Arielle

Liebe Arielle,

genau diese Frage landet sehr oft in meiner Inbox. Und zwar von den verschiedensten Menschen. Von Jung und Alt. Gross und Klein. Tätowiert und nicht tätowiert.

Es ist nicht ganz simpel, nein, es ist unmöglich, eine kollektive Antwort darauf zu geben, ob jemand nur ein Abenteuer ist. Wenn das der Fall ist, dann – und da bin ich mir sicher – trägt man viel selber dazu bei. Gebe ich mich wie eine Sexqueen, dann werde ich auch als solche gesehen.

Glaub mir, hier weiss ich sehr genau, wovon ich rede. ;-)

In einer Sache aber bin ich mir sicher: Nur weil du anders aussiehst als die Vorzeigeschwiegetochter, bist du nicht dazu «verdammt», auf ewig nur das exotische Abenteuer zu sein.

Ich habe viele sehr tätowierte und gepiercte Freunde, die teils schon seit 15 Jahren in Beziehungen sind. Und die null Probleme mit ihren Schwiegereltern haben.

Also sage ich dir das, was ich allen sage, die mit genau diesem Anliegen auf mich zukommen. Liebe Arielle, ich glaube ganz ehrlich, dass dein Mister Right einfach noch nicht da ist.

Wenn dieser dann in dein Leben trudelt, dann wird es ganz easy sein. Es wird passen. Deine Tattoos und deine Piercings werden kein Thema sein. Oder wenn schon, dann wird er deinen Körperschmuck nur loben. Und sich null davon beirren lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass du diese Antwort ätzend findest. Was ich verstehe. Das Warten auf den Einen kann mühsam sein. Und sich wie eine Ewigkeit anfühlen. Und lass es uns sagen, wie es ist: Manchmal scheisst es einfach an, dass wir so viele Frösche knutschen müssen, bis sich dann der eine wirklich in sowas wie einen Prinzen verwandelt.

Schau, liebe Arielle, wir können nur eines tun: Wir können uns die Warterei versüssen.

Und das mit den Mauerblümchen, ach, was soll's? Mach dir, wenn's geht, nix daraus. Wer ein Mauerblümchen will, wäre sowieso niemand, mit dem du auf Dauer glücklich geworden wärst.

Halt durch, liebe Arielle, es wird sich lohnen.

Am Ende ist das Schicksal ein fairer Player. Wirklich.

Deine

Bild

Und was würdest du Arielle antworten?

PS: Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

1 / 24
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos Tattoos ...

Video: watson
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
178 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
L.G.
16.11.2020 10:09registriert Juni 2016
Mauerblümchen?! So abgestempelt zu werden nur weil man keine Tattoos, Piercings und flippige Kleider hat finde daneben.
Vorallem von jemandem der selber ein Problem hat abgestempelt zu werden weil Sie mit Tattoos, Piercings und flippige Kleider herumläuft.
1198102
Melden
Zum Kommentar
avatar
S. L.
16.11.2020 10:25registriert Dezember 2019
Genau wie sich Frauen wenn sie wählen könnten lieber einen studierten als Vater ihrer Kinder haben, haben umgekehrt Männer lieber kluge Mauerblümchen als wilde Exoten für die Familiengründung. Gibt es Ausnahmen? Ja sicher.
47950
Melden
Zum Kommentar
avatar
herrkern (1)
16.11.2020 11:35registriert Juli 2017
Manchmal sind die mit den Tattoos sogar die grösseren Bünzlis. Man kann einfach nicht meinen, nur wegen Farbe unter der Haut sei man irgendwie interessanter.
1793
Melden
Zum Kommentar
178
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story