Kinder
Panorama

Wenn Kinder sich über etwas freuen, freuen sich alle mit. Auch Sie

Wenn Kinder sich über etwas freuen, freuen sich alle mit. Auch Sie

Bild: Shutterstock
21.05.2014, 14:4824.06.2014, 10:35
Ansteckend!
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Kinder»

Eishockeyspieler Jordin Tootoo schenkt einem Fan seinen Stock. Und dieser dankt es ihm mit dem breitesten Grinsen ever, ever, ever.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Noch ein Hockeyspieler, der einen kleinen Fan glücklich macht. Hier reicht sogar eine simple Geste.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Kein Sportler, sondern ein Sänger (Name der Redaktion bekannt) beglückte Cody. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Die Dreijährige leidet an akutem Bieber-Fieber, einer Krankheit, die zu massiven Heulattacken führen kann, wie der Anfang des Videos zeigt:

Lt. Col. Will Adams kehrt aus Afghanistan in die USA zurück. Aber dies weiss seine Tochter Alayna nicht. Sie macht sich bei einem Baseball-Spiel bereit, den ersten Ball zu werfen. Als sie sieht, wer der Fänger ist. Awwww.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Nach dem Sieg «seiner» Mannschaft über Südafrika gab es für den kleinen brasilianischen Fan kein Halten mehr: Er rennt auf das Spielfeld. Das sieht die Securitas gar nicht gerne, doch der brasilianische Spieler Neymar rettet den Kleinen aus ihren starken Armen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Der achtjährige Nick hat einen Herzfehler. Und einen ganz grossen Wunsch: Er möchte sein Idol, den Wrestler, Rapmusiker und Schauspieler John Cena treffen. Hier sehen Sie seine Reaktion, als der Wunsch in Erfüllung geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Eigentlich will der Barcelona-Fan nur die Aufmerksamkeit seines Idols Gerard Pique. Was er dann bekommt, bringt ihn vor lauter Glück zum Weinen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Lily wird mit der Nachricht überrascht, dass sie den heutigen Tag im Disney-Land verbringen wird. Das ist ein bisschen zu viel Aufregung für die Sechsjährige. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Und hier noch eine verfrühte – oder verspätete – Weihnachtsgeschichte: Reese bekommt DAS Geschenk seines Lebens. Was es ist, sehen wir leider nicht. Aber das schluchzt er immer wieder unter Tränen: «Daaaaaddy, I'm so haaaaaaaapy.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!