Kinder
Panorama

Wenn ein Vierjähriger die Styles von den Grossen nachmacht, dann schmachtet das Internet

Der Mini-Style-Hacker erobert das Web

Wenn ein Vierjähriger die Styles von den Grossen nachmacht, dann schmachtet das Internet

20.05.2014, 07:09
Mehr «Kinder»

Er ist vier Jahre alt, heisst Ryker und ist laut seiner Mutter Colette ein ganz gewöhnliches Kind, das mit Spaghetti rumschmiert und gerne draussen spielt. Und wenn ihn Mami sauber gemacht hat, schlüpft er in coole Klamotten, spielt Model und posiert genau gleich wie die Grossen. Und das auf dem eigenen Instagram-Account mit über 80'000 Followern.

Der Mini-Style-Hacker aus Kalifornien ist der aktuelle Star auf allen Social-Media-Plattformen und wird weltweit von Fashionistas – die dreimal so gross sind, wie der Knirps – verehrt.

Bei den folgenden Bildern ist das allerdings nicht weiter verwunderlich. Er ist halt schon sehr, sehr stylisch.

Familie Style: Ryker mit Mama Colette und dem kleinen Brüderchen Grey.
Familie Style: Ryker mit Mama Colette und dem kleinen Brüderchen Grey.Bild: Instagram/Ministylehacker

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1