Kinder
Jööö

45 Gründe, warum Kinder weinen

Das Leben ist sooo ungerecht: 45 (total bescheuerte) Gründe, warum Kinder weinen

16.06.2016, 10:1816.06.2016, 12:05
Mehr «Kinder»

Die folgende Bilderserie fällt in die Kategorie: danke, Internet! Denn wo sonst würde man so viele Beweise dafür finden, dass Kinder aus den absolut absurdesten Gründen anfangen zu weinen? In diesem Sinne: Viel Spass bei unserer Drama-Parade, zusammengestellt von Eltern aus der ganzen Welt!

1. «Die Ziege hat das Ziegenfutter aus seiner Hand gefressen.»

Bild

2. «Ich habe ihm verboten, auch noch den Rest des Footballs zu essen.»

Bild
Bild: imgur

3. «Der Hund war im Weg, als er den Stuhl nach vorne schieben wollte.»

Bild

4. «Er will das ‹Beinloch› nicht teilen müssen.»

Bild

5. «Ich habe ihn keinen Dreck mehr essen lassen.»

Bild

6. «Ihr Bruder hat sich beim Zmorge zu ihr gesellt.»

Bild
Bild: imgur

7. «Sie hat Barack Obama getroffen.»

Bild
Bild: imgur

8. «Es gelingt ihm nicht, alle Stifte gleichzeitig in eine Hand zu nehmen.»

Bild
Bild: imgur

9. «Ich habe ihr verboten, schmutzige Unterwäsche als Hut zu tragen.»

Bild

10. «Ich habe ihm gesagt, dass er es nicht als Haustier behalten darf.»

Bild
Bild: imgur

11. «Ich wollte seine volle Windel in den Müll schmeissen.»

Bild

12. «Sie haben neue Mützen bekommen.»

Bild

13. «Die Muffins kamen nicht kalt aus dem Ofen.»

Bild
Bild: imgur

14. «Sein Znacht ist noch nicht fertig.»

Bild
Bild: imgur

15. «Ich habe den Käse in zwei Hälften geteilt.»

Bild

16. «Miley Cyrus läuft im Fernsehen.»

Bild
Bild: imgur

17. «Er kann sein Quietsche-Entchen nicht finden.»

Bild

18. «Ihr fällt ständig die Gabel aus der Hand.»

Bild
Bild: imgur

19. «Sie passt nicht durch die Hundeklappe (man beachte: Die Tür links neben ihr ist offen).»

Bild

20. «Er hat Bill Murray getroffen.»

Bild

21. «Er will nicht gehen (obwohl wir ihm mehrmals gesagt haben, dass wir nirgends hingehen).»

Bild
Bild: imgur

22. «Ich habe die Katzenkacke ohne sie vom Teppich aufgesammelt.»

Bild

23. «Wir haben ihr gesagt, dass sie nicht noch mehr Speck zu ihrem Rührei haben darf.»

Bild
Bild: imgur

24. «Wir haben die Kerne aus seinem Apfel rausgeschnitten.»

Bild

25. «Ich habe ihm verboten, die Fussmatte abzulecken.»

Bild

26. «Sie hat herausgefunden, dass ich noch einen anderen Namen ausser ‹Mama› habe.»

Bild
Bild: imgur

27. «Ich habe ihr gesagt, dass sie aufhören soll, mit dem Abfall zu spielen.»

Bild

28. «Jemand hat alle Muffins gegessen! (Es war er selbst.)»

Bild
Bild: imgur

29. «Ich habe ihr gesagt, dass sie ihren Papa nicht heiraten kann (und auch nicht ihren Bruder).»

Bild
Bild: imgur

30. «Sein Bruder ist auch auf einer Schaukel.»

Bild

31. «Ich habe ‹Guten Morgen› gesagt.»

Bild
Bild: imgur

32. Wer kennt es nicht: «In ihren Schubladen sind nur noch ‹hässliche› Outfits.»

Bild

33. «Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mit dem Tampon in der Hand draussen rumrennen kann.»

Bild
Bild: imgur

34. «Er ist steckengeblieben.»

Bild

35. Und sie: «Möchte nicht wieder da rauskommen.»

Bild

36. «Ich habe ihr gesagt, dass Darth Vader der Böse ist.»

Bild
Bild: imgur

37. «Ich habe ihm verboten, weiterhin in seiner eigenen Kotze zu spielen.»

Bild

38. «Die Mikrowelle hat sein Zmittag aufgegessen.»

Bild
Bild: imgur

39. «Er hat sich im Barhocker verfangen.»

Bild

40. «Ich habe es nicht zugelassen, dass sie sich das Gesicht mit dem Lappen wäscht, mit dem ich immer das Klo putze.»

Bild

41. «Ich habe ihm gesagt, dass er zu jung ist, um ‹Breaking Bad› zu schauen.»

Bild

42. «Das Maul vom T-Rex ist nicht gross genug, um dem Lego-Männchen in den Kopf zu beissen.»

Bild

43. «Ich wollte ihm kein Bier geben.»

Bild

44. «Ich habe ihm verboten, sich selbst per Stromschlag hinzurichten.»

Bild

45. Und zum Schluss noch ein Beispiel aus aktuellem Anlass: «Ich habe ihm gesagt, dass er keine Sonnencreme braucht, wenn es regnet.»

Bild

(viw via imgur und facebook/reasons my son is crying)

Passend dazu: Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
16.06.2016 11:39registriert Februar 2015
Meine Jüngste hatte mal einen einstündigen Tobsuchtsanfall, weil ich ihrer älteren Schwester den "falschen" Pulli angezogen habe 😅
770
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.06.2016 11:44registriert August 2015
Also bei Miley Cyrus möchte ich auch weinen...

Und Darth Vader ist NICHT böse! Er hat Ordnung ins Universum gebracht!
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
16.06.2016 10:36registriert Oktober 2014
Ach und die Gründe weshalb «Erwachsene» heulen sind rationaler?

«Er ist schwul!»
«FCZ steigt ab»
«Mein Chef sagt...»
«Jemand schreibt Käse im Internet»

etc.
665
Melden
Zum Kommentar
45