Katze
Tier

9 Dinge, die wir nicht ausstehen können – die Katzen aber lieben

9 Dinge, die wir nicht ausstehen können – die Katzen aber lieben

«Phänomenale kosmische Kräfte - winzig kleiner Lebensraum!»imgur
03.04.2018, 09:59
Mehr «Katze»

Katzen haben 9 Leben. Da kann man ruhig das eine oder andere aufs Spiel setzen und sich mit riskanten Hobbys den Tag vertreiben. Hier sind 9 Dinge, um die du einen grossen Bogen machst, die Miezen allerdings super finden: 

Schlechte Gesellschaft

«Schliesse Freundschaften, haben sie gesagt. Sei sozial haben sie gesagt. Aber nein, nie sind sie zufrieden ...»

Mit dem Kopf durch die Wand

Menschen sind soziale Wesen. Sie suchen Harmonie. Und gehen im Zweifelsfalle lieber einen Umweg, als die eigene Meinung durchzustieren. Katzen sind da flexibler. 

Du kommst grad vom Joggen? Super!!

Weil wenn sie noch warm sind, müffeln sie gleich doppelt so lecker.

Das kostet mindestens zwei Leben: 

Sicher, der Luftfilter schmeckt bestimmt schön würzig. Aber das hat auch seinen Grund ...

Ein gratis Lutscher ist ein gratis Lutscher

Sehe ich jetzt zugegebenermassen zwar auch so. Würde mich aber trotzdem nicht damit fotografieren lassen.

Nähe macht glücklich

Aber die ganze Nacht? Erst der warme Atem im Gesicht und dann schläft auch noch der Arm ein. Nein, danke. 

In den Haaren wuscheln. Ständig. 

Da kriegt die Mieze nicht genug von. Mir stehen davon auch so schon die Haare zu Berge.  

Am Abgrund

Na ja, mit 9 Leben kann man es sich ja leisten, mit überragender Coolness an der Klippe rumzulungern. Noch nie von Vertigo gehört??

Miley Cyrus' Kätzchen Shanti

1 / 9
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
Natürlich kann Shanti auch von Mileys Photoshop-Künsten profitieren. bild: instagram/shantiombb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tante Louises Strickpulli

Unterdessen verstauben schon 3 selbstgestrickte Pullover von deiner Oma in der hintersten Ecke deines Schranks? Katzen wissen diese Gesten der Zuneigung noch voll zu schätzen. 

Katzenfakten, nämlich:

Video: watson

Tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!