Katze
Tier

Lustige Katzenwitze und Memes.

«Ich denke, meine Katze ist kaputt» – es ist Zeit für die lustigsten Katzenwitze!

14.02.2018, 15:46
Mehr «Katze»

Wir haben wieder einmal das Internet durchforstet, um dir die lustigsten Memes zu präsentieren. Viel Vergnügen!

«Hey Freddy, ich versuche ein Nickerchen zu machen! Sei gefälligst ruhig!»

«Wenn es passt, dann passt's.»

«Wenn du über 40 Jahre bist, siehst du diese Katze als John Lennon. Bist du unter 40 Jahre, siehst du die Katze als Harry Potter.»

«Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, meine Katze ist kaputt.»

«1. Wie hat er das gemacht?
2. Warum hat er das gemacht?»

«Wieso shoppen Katzen nicht gerne online? Sie bevorzugen einen Katz-alog ... Dieser Witz gehört in mein Katzenklo.»

«Die neue Büroausrüstung ist angekommen. Wenn mich jemand braucht; ich bin in einer dieser Kartonboxen.»

«Niemand kann mit diesem Parkplatz einer verrückten Katzen-Lady mithalten. NIEMAND!»
Nur Arschlöcher schlafen in dieser Box – guter Versuch Mensch!

(cta)

Auch lustig: 10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest

1 / 12
10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

8 Studien über Katzen

Video: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!