Katze
Tier

Die 9 lustigsten Katzenwitze

9 lustige Katzenwitze, die dich garantiert zum Lachen bringen werden

23.01.2018, 15:12
Mehr «Katze»

Damit du heute einen lustigen Tag hast, präsentieren wir dir hier die 9 besten Katzenwitze. Sind deine Lachmuskeln aufgewärmt? Dann nichts wie los!

Katze
Bild: Shutterstock
«Wo wohnen Katzen?
Im Mietshaus!»

Katze
Bild: shutterstock
«Wieso sind Katzen so gut in Videospielen?
Weil sie sieben Leben haben.»

Katze, Mann
Bild: Shutterstock
«Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
Das eine ist ein verlauster Vielfrass und das andere ist ein Haustier.»

Katze und Vogel
Bild: Shutterstock
«Eine Katzenbesitzerin zur anderen: ‹Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.› Da fragt die andere verwirrt: ‹Wieso denn das?› ‹Na, die Käfigtür stand offen.›»

Katzen
Bild: Shutterstock
«Treffen sich zwei Katzen. ‹Ich bin adelig und heisse Mieze vom Schlosspark und du?› Darauf die andere: ‹Ich bin auch adelig, ich heisse Runter vom Sofa!›»

Hund und Katze
Bild: Shutterstock
«Was ist der Unterschied zwischen Hund und Katze? Der Hund denkt sich: ‹Mein Herrchen gibt mir immer Futter, ich glaube, mein Herrchen ist Gott!› Die Katze denkt sich: ‹Ich bekomme immer Futter, ich glaube, ich bin Gott!›»

Katze
Bild: Shutterstock
«Was ist der Unterschied zwischen der Schule und einem Knochen? Der Knochen ist für den Hund und die Schule für die Katz!»

Katze
Bild: Shutterstock
«Der Chef zum Angestellten: ‹Ihre Arbeitsauffassung gleicht der einer Katze. Sie schleichen ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf die Mäuse!›»

Katze
Bild: Shutterstock
«‹Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten›, sagt der Gartenbesitzer zu seinem Nachbar. ‹Ja, den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.›»

Jööö-Alarm bei den Leoparden

Diese Hunderassen vertragen sich am besten mit Katzen

1 / 11
Diese Hunderassen vertragen sich am besten mit Katzen
Der Berner Sennenhund versteht sich häufig mit Katzen. Dies liegt möglicherweise an seinem liebenswürdigen Charakter.

Bild: Pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!