Katze
Tier

Lustige Katzen

9 Katzen, die für Lacher sorgen

27.02.2018, 11:33
Mehr «Katze»

Ohne Katzen wäre unser Leben doch langweilig. Zum Glück bringen diese neun Fellnasen ein bisschen Action in den tristen Alltagstrott.

«Die Katze unseres Nachbarn kommt regelmässig vorbei um uns ihren Hass zu zeigen.»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

Wütend!

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Er sitzt in seinem kleinen Bettchen und hält meine Hand, während ich am Arbeiten bin.»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Stell keine Fragen. Ich bin eine Pflanze.»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Ich habe mein Haus gegoogelt und dabei meine Katze gefunden, die Aufmerksamkeit sucht.»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Vorwärts, edles Ross!»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Andere Katzen bringen ihrem Menschen Vögel und Mäuse. Oliver bringt mir Teebeutel ...»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Fünf Betten und etwa zehn bequeme Stühle stehen in diesem Haus. Und wo sitzt die Katze hin? Auf die EIER!?»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

«Gemäss fünf Katzen, einem Stofftier und zwei Typen im Fernsehen, ist das die spannendste Lampe der Welt.»

Katze
https://imgur.com/gallery/xzBiI
Bild: Imgur

(mim)

Kennst du schon diese DJ-Katzen?

Video: watson

Und jetzt gibt's süsse Baby-Kängurus:

1 / 8
Süsse Baby-Kängurus
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!