Katze
Tier

Schaffst du es durch diese 9 Katzenwitze ohne zu lachen?

Schaffst du es durch diese 9 Katzenwitze, ohne lachen zu müssen?

01.11.2016, 12:0001.11.2016, 12:06
Mehr «Katze»

Schlechte Laune heute? Glücklicherweise wissen wir etwas, das dagegen hilft: Katzenwitze! Bereit zu lachen? Los geht's! ☺️

Dreck im Haus

Bild

Nächtliches Miauen

Bild

Für Futter bitte einmal miauen!

Bild

Schnipp Schnapp ...

Bild

Katzenfutter als Familienpackung

Bild

Ausländervorteil

Bild

Wichtige Fragen

Bild

Ach, die Liebe!

Bild

Aus gutem Hause

Bild

Und? Siehst du schon so aus wie diese Katze?

Bild
Tust du?

Mehr lustige Geschichten gibt's in unserer App! Nur über Katzen! Miau.

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Noch mehr Witze? Die von Chuck Norris sind auch ganz nett ;)

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Lustiges? Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!