Katze
Jööö

29 Gedanken eines Katzenbesitzers

29 Gedanken, die jeder Katzenbesitzer schon mal hatte

16.03.2018, 14:41
Mehr «Katze»

«Hast du dich überhaupt bewegt, als ich weg war?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Ernsthaft jetzt? Ich füttere und streichle dich täglich und du willst mich am liebsten mit deinen Krallen aufspiessen?»

«Wieso schlägst du denn jetzt dein Wasserschälchen? Das macht alles so viel schwieriger für uns beide ...»

«Ist dieser Plastiksack wirklich bequemer als dein (nicht gerade billiges) Bettchen?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Ok. Das machst du jetzt schon seit zehn Minuten. Ist es wirklich sooo spassig?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren ...»

«Du weisst aber schon, dass der Karton nie zurückschlagen wird, oder?»

«Vielleicht bist du ja wirklich ein bisschen verrückt und ich habe es über all die Jahre einfach nie gemerkt.»

«Oder bin ich mittlerweile verrückt?»

«Ich rede immerhin mit einer Katze.»

«Nein, du bist die Verrückte. Schau dich an.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Wieso starrst du denn jetzt wieder die Decke an?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Da oben ist nichts. Vielleicht haben wir Geister. Haben wir Geister????»

«Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht: Dass wir Geister haben, oder dass du NICHTS anstarrst.»

«Oh, okay, jetzt schleckst du wieder dich selbst. Ich rede ja nicht mit dir, beachte mich gar nicht, ich rede mit dem Geist.😒»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Hach, du bist schon süss.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Weisst du eigentlich, wie süss du bist???»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Jetzt weisst du es: Du bist süss!»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Verstehst du mich eigentlich?»

«Miau. Miau miau miau. Miau. Miau miau miau miau.»

«MIAU. Antworte. Hallo!»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Du hast gemiaut! Heisst das, dass du mich verstehst? Miau zwei Mal, wenn du das verstanden hast.»

«Aha, jetzt schleckst du dich wieder selbst.»

«Okay, aber du bist echt süss.»

«Aber ein bisschen zugenommen hast du.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Nein, nur ein bisschen. Ehrlich! Der Nachbarshund ist viel dicker.»

«Kannst du mit dem Hund eigentlich reden? Miau zwei Mal falls Ja.»

«Willst du ein Küsschen? Ok, komm her!»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«He, wo willst du hin? Warte auf mich. Ich liebe dich. Warte!!»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Kennst du bereits diese 8 Studien über Katzen?

Video: watson

Und wenn es keine Kisten-Couch zum Verkriechen gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall. 

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!