Katze
Jööö

Man soll einer Katze NIEMALS eine singende Katzen-Karte zum Geburtstag schenken, NIEMALS! Was dann passiert ...

Man soll einer Katze NIEMALS eine singende Katzen-Karte zum Geburtstag schenken, NIEMALS! Was dann passiert ...

11.03.2015, 09:5511.03.2015, 11:18
Mehr «Katze»

Das Internet, dieser Schelm, wollte uns ein Katzenvideo als brandneu verkaufen. Das kam uns komisch vor. Wir haben recherchiert. Und herausgefunden, dass die tollkühne Geschichte der Katze Lulu und der miauenden Geburtstagskarte bereits 2011 gefilmt wurde. Und erst noch ein enorm tolles Remake eines Katzenklassikers von 2009 ist! Katzenfilmgeschichte haben die zwei roten Racker (2009 sogar noch mit einer Unterstützung in der Nebenrolle) ohne Musikgehör beide geschrieben. Enjoy!

Das Original von 2009

Das spektakuläre Remake von 2011

So bastelst du aus einfachen Gegenständen Spielsachen für Katzen

1 / 76
So bastelst du aus einfachen Dingen Spielsachen für Katzen
Leeres Ü-Ei ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!