DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: reddit

Was Liebe bei Katzen bewirken kann, zeigen 21 Vorher-Nachher-Fotos und ihre Geschichte dahinter



«Es ist offensichtlich, wie weit er sich in einem Jahr entwickelt hat.»

Bild

Bild: reddit

«Er hat so viel für mich getan wie ich für ihn. Er ist ein toller Freund.»

Bild

Bild: reddit

«Sie hat einen langen Weg hinter sich.»

Bild

Bild: reddit

«Als wir sie heimbrachten, hat sie sich unter dem Kühlschrank versteckt. Und nun gehört ihr die Hälfte vom Sofa.»

Bild

Bild: reddit

«Ich kann nicht glauben, dass es die gleiche Katze ist.»

Bild

Bild: reddit

«Mein Freund hat ein winziges Kätzchen gerettet. Da ist ein Vorher- und Nachher-Foto.»

Bild

Bild: reddit

«Mein Kätzchen aus dem Müll. Sagt ‹Hallo› zu Marley.»

Bild

Bild: reddit

«Er wurde in einem Tierheim abgegeben ... und hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.»

Bild

Bild: reddit

«Ich habe am Anfang gar nicht realisiert, wie schlimm es um ihn stand. Zum Glück konnten viel Liebe und Zeit die Wunden heilen.»

Bild

Bild: reddit

«Als wir Jack bekamen, hatte er Atemprobleme. Jetzt ist er so robust wie ein Pferd.»

Bild

Bild: reddit

«Kuka vorher und nachher»

Bild

Bild: reddit

«Nur zwei Wochen alt ist Louie in den Strassen aufgefunden worden. Nach Wochen intensiver Pflege ist er nun ein gesundes Kätzchen!»

Bild

Bild: reddit

«Amira: Von einer unruhigen Heimkatze zu einer verwöhnten Diva.»

Bild

Bild: reddit

«Fast zwei Jahre hat es gebraucht, bis aus dem verstörten Wesen eine relaxte Katze geworden ist.»

Bild

Bild: reddit

«Er hatte ein hartes Leben auf der Strasse. Nun ist er eine andere Katze.»

Bild

Bild: reddit

«Er hatte eine Augeninfektion, gebrochene Nase, Flöhe und Würmer ... aber er war von Beginn an unheimlich liebenswert und verschmust.»

Bild

Bild: reddit

«Ben-Pur ist die Liebe meines Lebens! Er hat mich gelehrt, eine Heimkatze nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen.»

Bild

Bild: reddit

«Da ist sie im Tierheim ... und das ist ihr erster Tag in ihrem neuen Zuhause.»

Bild

Bild: reddit

«Kaylee ... im Radkasten des Nachbars gefunden.»

Bild

bild: reddit

«Kitters, vorher und nachher»

Bild

Bild: reddit

«Beim Tierheimbesuch hat sich Spork sofort auf meinen Schoss gesetzt und ist eingeschlafen. Ich wusste, ich muss ihn zu mir nehmen.»

Bild

Bild: reddit

(syl, via the dodo)

Auch schwarze Katzen haben ein Zuhause verdient! Eine Fotografin hilft ihnen, eines zu finden

1 / 13
Auch schwarze Katzen haben ein Zuhause verdient! Eine Fotografin hilft ihnen, eines zu finden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

8 Dinge, die du nur kennst, wenn du eine sehr unabhängige Katze hast

Jede Katze ist ein freies und unabhängiges Individuum. Trotzdem darf und muss auch hier differenziert werden – denn manche Stubentiger sind durchaus um ein Vielfaches unabhängiger als andere.

Während andere Menschen nachts ohne ihre Katze nicht einschlafen können, kannst du dir nie sicher sein, ob deine Katze die Nacht überhaupt zu Hause verbringen wird.

Es liegt nicht an dir. Sie braucht bloss ab und zu etwas Freiraum!

Im Notfall bringt sie sich einfach bei, wie man die Kühlschranktür öffnet. …

Artikel lesen
Link zum Artikel