Studenten-Outfits, die alle Vorurteile befriedigen

Diese Studenten-Kits befriedigen all deine Vorurteile. Erkennst du deine Kommilitonen?

30.09.2016, 14:2701.10.2016, 17:28
laurent aeberli

Das Herbstsemester an den Hochschulen hat begonnen und mit ihm die Suche nach den perfekten Accessoires. Damit auch du zu deinen Kommilitoninnen passt, haben wir dir die gängigsten Schmuckstücke für die verschiedenen Studiengänge zusammengestellt.

studenten kits
Bild: watson

studenten kits
bild: watson

studenten kits
bild: watson

studenten kits
bild: watson

studenten kits
bild: watson

Bild
bild: watson

studenten kits
bild: watson

studenten kits
bild: watson

Haben wir deinen Studiengang vergessen und du hockst immer noch verzweifelt zuhause, weil du nicht weisst, wie du an der Uni aufkreuzen sollst? Lass es uns wissen, wir helfen gerne nach!

Und hier noch für das gute Gewissen:
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein

1 / 22
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein
Das Motto dieser 20 Prüfungsantworten soll lauten: Jeder liegt mal daneben. Vielleicht einfach nicht ganz sooo daneben. bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!