International
Wissen

Spektakel in Sankt Petersburg – Anwohner wundern sich über «Schaumparty»

Video: watson

Spektakel in Sankt Petersburg – Anwohner wundern sich über «Schaumparty»

04.01.2021, 17:06
Mehr «International»

In einem Kanal im russischen Sankt Petersburg haben Anwohner Ungewöhnliches entdeckt. Schaum hatte sich auf dem Wasser gebildet. (nfr)

Mehr Videos:

World of Watson: Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der Chef macht Ferien – darum zeigen wir dir die lustigsten Chefsache-Momente

Video: watson/Nico Franzoni

Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gute Gründe, warum du die nächste Party auslassen solltest
1 / 22
Gute Gründe, warum du die nächste Party auslassen solltest
Wenn du plötzlich zu einem Picasso-Gemälde wirst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Airbags für Zürcher Trams: So funktionieren sie

In den letzten Jahren kam es vermehrt zu Tramunfällen, bei denen Menschen beim Ein- und Aussteigen und bei Stoppunfällen schwer verletzt wurden. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Zürich sollen darum sicherer gemacht werden.

Zur Story