International
Wirtschaft

Frau in Vietnam soll benutzte Kondome verkauft haben

In this image from a video report by VTV, allegedly used condoms are being are being packed for sale in Binh Duong province, Vietnam on Sept. 10, 2020. Vietnamese police say they will investigate a fa ...
Eine Razzia fand am Samstag benutzte Kondome, die gewaschen und als neue verkauft werden sollten.Bild: keystone

Frau in Vietnam soll benutzte Kondome verkauft haben

25.09.2020, 15:0225.09.2020, 15:07
Mehr «International»

Die Polizei in Vietnam hat Medienberichten zufolge mehr als 300'000 benutzte Kondome in einer Lagerhalle beschlagnahmt, die dort gewaschen, verpackt und anschliessend als neu auf den Markt gebracht werden sollten.

Die gebrauchten Präservative lagen den Berichten zufolge verstreut auf dem Boden der Lagerhalle in der Provinz Binh Duong nördlich von Ho-Chi-Minh-Stadt.

Einige Kondome seien bereits verpackt und damit für den Wiederverkauf vorbereitet gewesen. Die Razzia habe schon am vergangenen Samstag stattgefunden. Später sei dann bekannt geworden, dass eine 32-jährige Frau die Lagerhalle angemietet habe. Die Ermittlungen dauerten am Freitag noch an.

In this image from a video report by VTV, a police official grabs a sack of allegedly used condoms that are being packed for sale in Binh Duong province, Vietnam on Sept. 10, 2020. Vietnamese police s ...
Die Kondome seien bereits in Säcken abgefüllt gewesen.Bild: keystone

Die Aufgabe der Frau habe darin bestanden, die Kondome zu waschen, zu trocknen und für den Wiederverkauf vorzubereiten. Dazu habe sie sie auch an einem Holzphallus getestet, hiess es. Ziel sei es gewesen, die Kondome nagelneu aussehen zu lassen. Jeden Monat sei die Frau von einer namentlich nicht genannten Person mit Tausenden Kondomen beliefert worden.

Ein vom vietnamesischen Fernsehen VTV ausgestrahltes Video zeigte mit Kondomen gefüllte Säcke. Sie sollen insgesamt ein Gewicht von rund 360 Kilogramm gehabt haben. (cki/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Sex-Abo-Falle
1 / 36
Die Sex-Abo-Falle
Die dubiose britische Firma Pulsira Limited hat zahlreiche Porno-Sites betrieben, Zutritt «Strikt ab 18 Jahren» ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sehen Liebeserklärungen in Zeiten von Corona aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MarGo
25.09.2020 15:07registriert Juni 2015
wääääh.... da isch in so vielerlei Hinsicht abartig grusig...
1597
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrissy_dieb
25.09.2020 19:15registriert Januar 2020
Sehr nachhaltig und sehr grün. 👍
845
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
25.09.2020 19:40registriert März 2014
Machen wir auch, bei 60 Grad waschen und wichtig - aufhängen, im Tumbler werden sie immer so zerknittert.😂😂
762
Melden
Zum Kommentar
20
Nach Brückeneinsturz in den USA: 2 Tote aus Wasser geborgen
Nach dem Einsturz einer grossen Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore, weil ein Frachter in sie geprallt ist, haben Einsatzkräfte zwei Tote aus dem Wasser geborgen.

Die Polizei des Bundesstaates Maryland teilte am Mittwochabend (Ortszeit) mit, Taucher hätten die Leichen der 26 und 35 Jahre alten Männer aus einem Pickup-Truck in sieben Meter Tiefe gezogen. Unterdessen wurde bekannt, dass sich an Bord des havarierten Frachtschiffs, das die Brücke zum Einsturz gebracht hatte, grosse Mengen gefährlicher Stoffe befinden.

Zur Story