International
Videos

US-Präsidentschaftswahl: Kannst du dich an diese Trump-Momente erinnern?

Video: watson/jah

Vier Jahre Trump: Ein Best-of seiner skurrilsten Auftritte

Nach vier Jahren hat die USA einen neuen Präsidenten gewählt. Der noch amtierende Donald Trump bot in seiner Amtszeit den einen oder anderen skurrilen Auftritt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.
08.11.2020, 15:0908.11.2020, 18:01
Mehr «International»

Gut vier Jahre ist es her, als die USA Donald Trump zu ihrem Präsidenten gewählt hat. Während seiner Amtszeit gab es kaum eine Woche, ja kaum einen Tag, an dem die Medien weltweit nicht über Trump berichteten. Grund waren unter anderen oftmals seine skurrilen Auftritte oder haarsträubenden Aussagen.

Lasst uns also die vier Jahre in einem Best-Of-Zusammenschnitt revue passieren.

Haben wir einen legendären Moment vergessen? Verlinke ihn in den Kommentaren!

Mehr Trump-Videos:

Video: watson
Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ueli Maurer trifft Donald Trump
1 / 8
Ueli Maurer trifft Donald Trump
Trump heisst Ueli Maurer mit obligatorischem Handshake willkommen.
quelle: ap/ap / manuel balce ceneta
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Amerika ist fucked»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jawolaufensiedenn
08.11.2020 14:27registriert März 2017
Da gibts nix an das ich mich erinnern mag. Ich will nur dass der Knilch verschwindet. Am besten lagert man ihn die nächsten 300 Jahre im Knast ein.
33226
Melden
Zum Kommentar
avatar
joebiden
08.11.2020 14:16registriert November 2020
Ehrlich gesagt: ich will mich nicht erinnern. Ich will Trump ganz schnell vergessen und hoffe, dass die Amerikaner desgleichen tun.
24718
Melden
Zum Kommentar
avatar
Foxtrott
08.11.2020 16:24registriert Oktober 2019
Erinnere mich an den Handshake von Maurer mit Trump. Hab mich geschämt, wie hilflos Ueli rüberkam. Stand neben Trump und himmelte ihn an, wie ein Kind den Weihnachtsmann. Und als er dann erst noch den Mund aufmachte - HolyShit, Landi Änglisch !!!
12712
Melden
Zum Kommentar
46
Deutsch-Russen sollen spioniert haben - Botschafter einbestellt

Ein neuer Fall mutmasslicher russischer Spionage sorgt in Deutschland für Aufregung. Die Polizei in Bayern hat zwei Männer festgenommen, die für Russland spioniert und mögliche Anschlagsziele in Deutschland ausgekundschaftet haben sollen.

Zur Story