International
Videos

China: Autofahrer rammt absichtlich acht Fahrzeuge

Video: watson

Das wird teuer – Autofahrer rammt absichtlich acht Fahrzeuge

03.02.2021, 16:1003.02.2021, 16:43
Mehr «International»

Ein Autofahrer ist in China absichtlich in acht andere Fahrzeuge hineingefahren, die am Strassenrand geparkt waren. Der Mann war betrunken, der Grund für die Aktion war allerdings ein anderer. (nfr)

Mehr Videos:

Und jetzt der Aufsteller des Tages: Pandas im Schnee

Video: watson

Frau dreht Aerobic-Video in Myanmar – und filmt versehentlich Militärputsch

Video: watson

Polizeiskandal in den USA – Beamte setzten Pfefferspray gegen 9-Jährige ein

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
1 / 27
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
«Du bist dabei, um $8.95 ärmer zu werden. ($6.95, wenn du das Buffet hattest.)» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
[CH-Bürger]
03.02.2021 16:36registriert August 2018
wenn mal zuwenige Reissäcke umfallen, kommen die Chinesen mit solchen Stories!
😂😂
617
Melden
Zum Kommentar
3
Russischer Geheimdienst nahm Schweizer Firmenchef fest – die Hintergründe
Die Zürcher Firma Galika belieferte die russische Rüstungsindustrie mit Werkzeugmaschinen. Jetzt steht sie im Fokus zweier Strafverfahren: in Moskau und in Bern. Das ist ihr Ende.

Im Gewerbegebiet von Volketswil ZH befinden sich eine Autowaschanlage, eine Carrosserie und zwei Erotiklokale. Dazwischen steht ein graues Geschäftshaus. Man würde nicht denken, dass hier eine Zuliefererfirma der russischen Rüstungsindustrie ihren Hauptsitz hat: die Galika AG.

Zur Story