International
USA

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

Actor Johnny Depp arrives at the Glastonbury music festival at Worthy Farm, in Somerset, England, Thursday, June 22, 2017. (Photo by Grant Pollard/Invision/AP)
Schauspieler Johnny Depp hat am Glastonbury Festival laut über einen Anschlag auf US-Präsident Donald Trump nachgedacht.Bild: Grant Pollard/Invision/AP/Invision

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

Hollywood-Star Johnny Depp hat bei einem Musikfestival im englischen Glastonbury Witze über einen möglichen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump gemacht. «Ich glaube, er braucht Hilfe, und es gibt viele wunderbare, sehr dunkle Orte, wo er hingehen könnte.»
23.06.2017, 10:1623.06.2017, 10:20
Mehr «International»

In einem Freiluftkino auf dem Festivalgelände wurde sein Film «The Libertine» gezeigt. «Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Anschlag auf einen Präsidenten verübt hat?», fragte der 54-jährige Schauspieler («Pirates of the Caribbean») laut einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur PA.

Jetzt auf

Imitieren kann er Trump schon ziemlich gut, der Johnny Depp.

Der BBC zufolge könnte Depp auf den Anschlag auf den ehemaligen US-Präsidenten Abraham Lincoln durch den Schauspieler John Wilkes Booth im Jahr 1865 angespielt haben. Mit Blick auf ein mögliches Nachspiel seines Kommentars sagte der Hollywood-Star: «Das wird in die Presse kommen, und es wird furchtbar werden.» (aargauerzeitung.ch)

(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mantarochen
23.06.2017 11:39registriert April 2017
Naja in Anbetracht der letzten Ereignisse schon ein wenig daneben, aber man muss jaden nicht gleich ein Drama machen 🐀
2012
Melden
Zum Kommentar
5
Nach langem Streit: China beendet Zölle auf australischen Wein

Im lange angeschlagenen Verhältnis zwischen China und Australien hat Peking die seit Jahren bestehenden Zölle auf australischen Wein aufgehoben. Ab Freitag seien keine Ausgleichszölle auf Wein mit Herkunft Australien zu erheben, teilte das chinesische Handelsministerium am Donnerstag mit.

Zur Story