Sieht aus wie vor 70 Jahren, schreibt aber von «Nationalsozialismus ins 21. Jahrhundert vorrücken»: Die Homepage der American Nazi Party.
Amerika hat die Qual der Wahl – und damit sind wir auch schon beim Thema: Die American Nazi Party hat verraten, wen sie am 8. November den totalen Wahlsieg gönnt.
Ja, eben, DIE American Nazi Party: Sie wurde 1959 in Arlington, Virginia, gegründet und hat sich seither die Überlegenheit der weissen Rasse und das Hakenkreuz auf die Fahnen geschrieben.
Nun hat sich der Vorsitzende der Partei zu Wort gemeldet und verraten, wer der Favorit der Truppe auf die Führer-Rolle im Land ist, wenn Ende des Jahres ein neuer Präsident gewählt wird. Der Chef dieses Verein heisst übrigens Rocky Suhayda.
Rocky Joe Suhayda.
screenshot: youtube
Und jetzt darfst du drei Mal raten, wen die American Nazi Party zur Wahl empfiehlt!
Kaum war der erste farbige Präsident der USA gewählt, zog auch schon schwarze Vetternwirtschaft in Washington ein. Und die Weissen, die zuvor Jahrzehnte an der Macht waren, wurden zu einer gepeinigten Minderheit. So denkt zumindest der Herr Suhayda – irgendjemand muss ja schuld sein! screenshot: youtube
«Ich sage voraus, dass Donald Trump die Wahl im November gewinnen wird», sagte Suhayda in einer Radiosendung. «Ich denke, dass wird den Feind überraschen.» Und ein Sieg des Republikaners wäre in den Augen der Faschisten okay. «Es wird eine echte Gelegenheit für Leute wie weisse Nationalisten sein.» Er meint eine «pro-weisse» Politik, denn In Washington herrsche schliesslich eine «schwarze Klüngelwirtschaft».
Bisher habe sich seine Partei mit ihren Sympathien für Trump zurückgehalten, so Suhayda. Zuspruch von den Rechtsradikalen könne nämlich dessen Wahlchancen schmälern. Doch nun scheint sich der Nazi des Endsiegs sicher: «Die Aussagen in Trumps Wahlkampf haben wie keine anderen gezeigt, dass ‹unsere Ansichten› NICHT so ‹unpopulär› sind, wie die politische korrekte Masse es allen weismachen will.»
Solche US-Amerikaner verlieren heute wegen der vielen politisch Korrekten und der Vetternwirtschaft der Schwarzen total ihr unschuldiges Gesicht. Schlimm! Findet Blockwart Suhayda zumindest. bild: anp
So, nun ist es raus. Was macht diese Wahlempfehlung jetzt mir dir?
Der grossartige Gerhard Polt interpretiert Alfred Hilter Adolf Hilter neu.
YouTube/Horst Müller
(Via BuzzFeed)