International
Spanien

Spanien 2-jähriger Yulen fällt in 110 Meter-Loch

2-jähriger Junge fällt in 110 Meter-Loch – Spanien bangt um Yulen

14.01.2019, 11:5214.01.2019, 12:10
Mehr «International»

Seit Sonntagabend wird im spanischen Ort Totalán bei Malaga ein kleiner Junge vermisst. Der 2-jährige Yulen ist laut spanischen Medienberichten in ein 110 Meter tiefes und 25 Zentimeter breites Loch gefallen.

Rettungskräfte versuchen seit gestern, den kleinen Yulen zu finden – bisher erfolglos. Ob er überhaupt noch am Leben ist, ist fraglich. 

Um den Unglücksort haben sich zahlreiche Medienstationen eingefunden und berichten über das Schicksal des Kleinen. 

Das tiefe Loch, in das Yuelen gefallen ist, stammt von Grundwasserbohrungen, die seit einigen Wochen in der Region vorgenommen werden. (aeg)

Frau wird von einem Sinkloch verschluckt

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
14.01.2019 13:15registriert März 2017
Wie kann es sein dass jemand ein Loch in diesen Ausmassen bohrt und nicht gegen ein Hineinfallen absichert?

Dieser Leichtsinn wird den Jungen wohl das Leben gekostet haben...

Einfach nur traurig diese Geschichte...
1212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Re Né
14.01.2019 12:57registriert Januar 2016
Sehr schlimm und traurig. 😔
Absolut unerträglich ist jedoch diese Mediengeilheit! 🤬
817
Melden
Zum Kommentar
avatar
MeineMeinung
14.01.2019 12:58registriert Juli 2015
So leid es mir tut das zu sagen, aber es währe wohl das Wunder des Jahrtausend, wenn der Junge lebendig gefunden würde.
Ein wirklich tragisches Ereigniss, dass sich hoffentlich nie mehr wiederholen wird!
530
Melden
Zum Kommentar
24
«Sehr nette Atmosphäre»: Polens Präsident Duda zu Besuch in Trumps Wohnung

Polens Präsident Andrzej Duda hat bei einem gemeinsamen Abendessen mit Donald Trump in New York seine Freundschaft zu dem ehemaligen US-Präsidenten bekräftigt.

Zur Story