International
Silvio Berlusconi

Berlusconi nach Sturz über Nacht im Krankenhaus

Berlusconi nach Sturz über Nacht im Krankenhaus

11.02.2021, 15:4411.02.2021, 15:46
Mehr «International»
epa08999071 Forza Italia party and UDC party delegates Silvio Berlusconi holds a press conference after a meeting with premier-designate Mario Draghi at the Lower House in Rome, Italy, 09 February 202 ...
Wieder im Spital: Berlusconi.Bild: keystone

Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist nach Angaben seiner Partei gestürzt und hat eine Nacht im Spital verbracht. Wie die konservative Forza Italia mitteilte, geschah der Unfall an seinem römischen Wohnsitz.

Der 84-jährige Parteichef sei am Mittwoch mit einer seitlichen Prellung nach Mailand in die Klinik gekommen und am Donnerstag wieder entlassen worden.

Berlusconi war zu Gesprächen über eine neue italienische Regierung in Rom und hatte dort den Ex-EZB-Chef Mario Draghi getroffen. Seine Partei ist bisher in der Opposition, unterstützte aber Draghis Bemühungen um eine neue Regierung. Berlusconi war Mitte Januar wegen Herzproblemen zur Kontrolle im Krankenhaus. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Berlusconi streicht seine Models von der Gehaltsliste
1 / 8
Berlusconi streicht seine Models von der Gehaltsliste
Barbara Guerra soll angeblich auch auf Berlusconis Liste gestanden haben.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Berlusconi riecht den Duft des Sieges
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
11.02.2021 18:15registriert Februar 2020
Bringt er sich in Stellung für eine vierte Amtszeit?
Berlusconi nach Sturz über Nacht im Krankenhaus\nBringt er sich in Stellung für eine vierte Amtszeit?
220
Melden
Zum Kommentar
2
Mindestens 42 Tote bei Luftangriffen in Syrien

In Syrien sind bei schweren Luftangriffen in der Provinz Aleppo nach Angaben von Aktivisten mindestens 42 Menschen getötet worden. Unter den Todesopfern seien neben syrischen Armeeangehörigen auch mindestens sechs Mitglieder der libanesischen Hisbollah, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Grossbritannien am Freitag mit. Demnach galten die mutmasslich israelischen Angriffe einem Raketendepot der Schiitenorganisation Hisbollah.

Zur Story