International
Populärkultur

Royal Baby: Meghan und Harry sollen Archie nach Katze benannt haben

Meghan, Harry und...Katze Archie?
Meghan, Harry und...Katze Archie?bild: instagram/Cat_lemonad

Neues Lieblingsgerücht! Meghan und Harry sollen ihren Archie nach Katze benannt haben 🙊

11.05.2019, 10:4511.05.2019, 12:19
Mehr «International»

Manchmal reicht es, sich eine Sache nur vorzustellen, um plötzlich lachen zu müssen. Sicher, folgende Information stammt von der britischen Boulevard-Zeitung «The Sun» und ist damit nicht besonders vertrauenswürdig. Aber es geht um die Royals... und um Katzen!

Das Gerücht geht wie folgt: Meghan und Prinz Harry haben ihr Kind Archie Harrison Mountbatten-Windsor nach einem Kater benannt, der während ihrer Schulzeit bei Meghans Mutter Doria Ragland gelebt haben soll. Das haben «alte Freunde» von Meghan gegenüber «The Sun» erzählt.

Einer dieser «engen Freunde» sagte:

«Doria hat Archie aus der Tierrettung geholt und er wurde ein Teil der Familie.»

Meghan habe es geliebt, mit dem Kater zu spielen, und sie habe immer über ihn mit ihren Freunden gesprochen. Dann werden die Zeugenaussagen etwas absurd: Kater Archie soll ständig gefrorene Trauben gefressen haben und ziemlich fett gewesen sein.

Die Katzen des Internets freut's:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Congrats!🤩

Ein Beitrag geteilt von Cat Lemonad (@cat_lemonad) am

Besagter Kater wiederum habe seinen Namen offenbar von der Comic-Figur Archie. «The Sun» schreibt, Meghan hätte über 100 seiner Comics besessen und das Tier deshalb nach dem rothaarigen Helden benannt.

Der sieht übrigens so aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👶

Ein Beitrag geteilt von Archie Comics (@archiecomics) am

Auch die Comicmacher freuten sich:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

thanks for the content, @netflix

Ein Beitrag geteilt von Archie Comics (@archiecomics) am

(watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Arme Meghan: (Mindestens) 21 Mal Kleider wechseln in 7 Tagen
1 / 23
Arme Meghan: (Mindestens) 21 Mal Kleider wechseln in 7 Tagen
Prinz Harry und seine Frau Meghan beenden am Mittwoch, 31. Oktober 2018 ihre 16-tägige Reise durch vier Länder im Pazifischen Ozean. Für Meghan bedeutete dies vor allem eins: Mehrmals täglich die Kleider wechseln. Hier nimmt Meghan am Mittwoch ganz in Blau ein Bad in der Menge in Rotorua, Neuseeland.
quelle: epa/afp pool / michael bradley / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Prinz Harry sorgt für Lacher
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
11.05.2019 12:12registriert Januar 2014
Ich bin dem Leben von Herzen dankbar, dass ich als einfache unbekannte und bürgerliche Baba auf die Welt gekommen bin, mein Mann zwar mein Prinz, aber kein königlicher ist und ich nicht jeden Tag in den Medien solchen BS über mich lesen muss 😂.
703
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
11.05.2019 12:41registriert August 2015
Aber woher kommt Harrison?
Neues Lieblingsgerücht! Meghan und Harry sollen ihren Archie nach Katze benannt haben 🙊
Aber woher kommt Harrison?
231
Melden
Zum Kommentar
8
Biden bekommt Wahlkampf-Hilfe von Obama und Clinton

Die früheren US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton sind Amtsinhaber Joe Biden im Wahlkampf zur Seite gesprungen. Die drei Demokraten traten am Donnerstagabend (Ortszeit) gemeinsam bei einer grossen Fundraising-Veranstaltung in New York auf, die nach Angaben von Bidens Wahlkampagne mehr als 26 Millionen Dollar einbrachte. Bei dem Event in der Radio City Music Hall in Manhattan waren auch mehrere Musik-Stars dabei. Die Wahlkampf-Show wurde begleitet von Kritik an der Nahost-Politik der US-Regierung: Protestierende unterbrachen die prominenten Demokraten auf der Bühne mehrfach mit Zwischenrufen. Andere demonstrierten draussen.

Zur Story