International
Populärkultur

Da haben das Armani-Model und der Personal-Trainer blöd aus der Wäsche geguckt – als der Aldi-Verkäufer sie vom Podest gefegt hat

Ein bisschen Posen muss auch mal sein.
Ein bisschen Posen muss auch mal sein.bild: instagram/cbramell93

Da haben das Armani-Model und der Personal-Trainer blöd aus der Wäsche geguckt – als der Aldi-Verkäufer sie vom Podest gefegt hat

25.08.2015, 14:0725.08.2015, 14:18
Mehr «International»

Bis vor kurzem war Christopher Bramell ein ganz normaler 22-Jähriger mit einem ganz normalen Alltag: Er arbeitete als Aushilfe an der Kasse einer Aldi-Filiale und ging hobbymässig ins Fitness-Studio trainieren. Doch dieses ganz gewöhnliche Leben ist nun völlig über den Haufen geworfen worden. Denn vor ein paar Wochen ist der Brite – während er gerade dabei war, seinem Job als Kassierer nachzugehen – von einem Model-Scout angesprochen worden.

Gesucht: Ein Kandidat für die Mister-Liverpool-Wahl. Zunächst nicht unbedingt begeistert von der Idee, wird Bramell dann doch noch von seiner Mutter dazu überredet, an der Wahl teilzunehmen. Und schwups: Ist es auch schon passiert!

Wir präsentieren: Chris Bramell aka Mr. Liverpool:

Und wie das nun mal so ist bei diesen Schönheitswettbewerben, bedeutet der Sieg automatisch die Qualifikation für die Mister-England-Wahl. Dort ist die Konkurrenz gemäss des deutschen Klatschportals Stylebook ungleich stärker. Unter Bramells Kontrahenten befinden sich demnach ein Armani-Model, ein Personal Trainier und ein Profi-Tennisspieler. Kein Problem für den attraktiven Supermarkt-Angestellten: Bramell reisst sich auch diesen Titel unter den Nagel!

Et voila: Chris Bramell aka Mr. England

Und was folgt auf einen Sieg bei einer Mister-England-Wahl? Richtig – eine Kandidatur bei der Mister-World-Wahl! Bis es soweit ist, soll aber erst einmal alles so bleiben, wie es ist. Das heisst: Der Sportentwicklungsstudent will auch weiterhin aushilfsmässig bei Aldi an der Kasse arbeiten. Nutzen will er seine beiden Titel und den dadurch entstandenen Ruhm vor allem, um seine Charity-Arbeit, bei der er sich für Menschen mit Behinderung einsetzt, voranzutreiben.

Und jetzt, da wir Bramells Geschichte erzählt haben, bleibt noch etwas Zeit, um einen Blick in sein Instagram-Fotoalbum zu werfen. Viel Spass dabei!

Selfie-Time!

Ob er mit dem Ergebnis wohl zufrieden ist?

Also wir finden das schon ganz okay...

Selfie-Time!!!!

Yeeyyy! Ein Hundefan ist er auch noch <3

Zu haben ist der hübsche Kerl übrigens nicht mehr:

Hast du noch immer nicht genug? Hier kannst du Bramells gesamten Instagram-Account durchstöbern.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf – er bleibt aber im Gefängnis

Völlig überraschend hat ein Gericht in New York die historische Verurteilung des ehemaligen Filmmoguls Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen aus dem Jahr 2020 aufgehoben. Die Juristen am Berufungsgericht der US-Ostküstenmetropole widerriefen damit am Donnerstag einen der aufsehenerregendsten Rechtssprüche der vergangenen Jahre. Der Fall hatte damals die MeToo-Bewegung massgeblich mit ausgelöst. Weinstein bleibt aber wegen einer weiteren Verurteilung in Haft.

Zur Story