International
People-News

Broadway-Kinderstar Laurel Griggs mit 13 Jahren gestorben

People-News

Broadway-Kinderstar Laurel Griggs mit 13 Jahren gestorben

Sie spielte mit Scarlett Johansson und galt als grosser Nachwuchsstar: Nun ist Laurel Griggs im Alter von nur 13 Jahren gestorben.
11.11.2019, 09:26
Mehr «International»
Laurel Griggs
Laurel Griggs
Ein Artikel von
t-online

Die Broadway-Schauspielerin Laurel Griggs ist im Alter von 13 Jahren an einem Asthma-Anfall gestorben. Der Kinderstar hatte bereits mit sechs Jahren sein Debüt in der Musical-Produktion von «Cat on a Hot Tin Roof» («Die Katze auf dem heissen Blechdach») mit  Scarlett Johansson  gefeiert. Griggs spielte zudem zwischen 2013 und 2015 die Rolle der Ivanka in dem Musical «Once».

Laurel Griggs' Grossvater trauert

Laurel Griggs' Grossvater David Rivlin schrieb laut US-Medienberichten auf Facebook, die Todesursache sei ein «massiver Asthma-Anfall» gewesen. Die junge Schauspielerin starb demnach am 5. November in New York City. «Die Welt hat eine echte Prinzessin verloren, die die Zukunft für alle glücklich machen wollte», schrieb Rivlin demnach. «Das Schauspielern war einfach ein Kindheitstraum, und sie hatte grosse Pläne für die Zukunft.»

Auch ihr Broadway-Kollege Lucas Papaelias hat sich auf Instagram zu der Tragödie geäussert. «Unsere Musical-Familie hat eines ihrer jüngsten Mitglieder auf verhängnisvolle Weise verloren. Alle unsere Herzen sind gebrochen und wir sind am Boden zerstört. Ich sende Liebe und mein Beileid an die Familie von Laurel Griggs. Wir werden diese süsse, talentierte junge Seele nie vergessen.»

(spot on news/sah/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Notorious B.I.G. vs Tupac Shakur
1 / 4
Notorious B.I.G. vs Tupac Shakur
FILE - This 1993 file photo originally provided by Columbia Pictures shows rap musician Tupac Shakur is shown in a scene from, "Poetic Justice." The upcoming Broadway musical inspired by Tupac Shakur songs will star Saul Williams, the poet and singer best known for the film “Slam.” Producers said this week that the rest of the cast of "Holler If Ya Hear Me" will include Tonya Pinkins, Christopher Jackson, Saycon Sengbloh, Ben Thompson and John Earl Jelks. (AP Photo/Columbia Pictures, file) ... Mehr lesen
quelle: ap columbia pictures / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Drei von vier Toten identifiziert – allein 2023 gab es 9 tödliche Flixbus-Unfälle

Flixbus transportiert jährlich Millionen von Menschen – 2023 waren es rund 81 Millionen Passagiere. Die meisten von ihnen kommen sicher an ihrer Zieldestination an, denn Busse sind im Vergleich zu Autos das sicherere Strassenverkehrsmittel.

Zur Story