International
People-News

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst – und teilt sie selbst

Bella Thorne attends the Wildfox Fragrance Launch Event held at the Wildfox Sunset Plaza Store on Thursday, Aug. 6, 2015, in West Hollywood, Calif. (Photo by John Salangsang/Invision/AP)
Die US-amerikanische Schauspielerin wehrte sich auf Twitter gegen ihren Erpresser. Bild: John Salangsang/Invision/AP/Invision
People-News

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst – und teilt sie selbst

Völlig unerwartet bekam Bella Thorne freizügige Bilder von sich zugesendet. Die Schauspielerin wurde gehackt. Statt sich weiter bedrohen zu lassen, teilte sie die privaten Aufnahmen über Twitter.
17.06.2019, 00:2617.06.2019, 09:13
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Bella Thorne hat Fotos und Videos auf dem Handy, die sie oben ohne zeigen. Diese waren eigentlich nur für ihren Freund gedacht. Doch die 21-jährige Mimin wurde gehackt und mit ihren eigenen Nacktfotos bedroht. «Ich fühle mich ekelhaft, ich fühle mich beobachtet», schreibt sie auf der Social-Media-Plattform Twitter.

Bild
bild: twitter/bellathorne

«Du bekommst nicht mehr von mir»

Der Erpresser habe ihr ihre eigenen Nacktfotos sowie Aufnahmen von anderen Prominenten geschickt, erklärt sie. Sie wisse, dass sie nicht sein letztes Opfer sein wird und schreibt: «Viel zu lange habe ich mich von diesem Mann ausnutzen lassen. Immer wieder. Ich habe es satt. Ich mache Schluss damit, weil es jetzt meine Entscheidung ist. Du bekommst nicht mehr von mir.»

«Hier sind die Fotos, mit denen er mich bedroht hat. In anderen Worten: Hier sind meine Brüste.» Es war Bella Thornes Entscheidung, die Bilder über Twitter zu teilen. «Ich kann heute Nacht besser schlafen, weil ich weiss, dass ich meine Macht zurückgeholt habe. Du kannst mein Leben nicht kontrollieren – niemals», betont sie. 

Sie habe die vergangenen 24 Stunden geweint, anstatt ihr gerade veröffentlichtes Buch zu feiern. Am Ende ist sie es, die ihrem Erpresser droht: «Das FBI wird in Kürze bei dir sein. Also pass auf!» Nach nicht einmal einem Tag wurde Bellas Post über 3'000 mal kommentiert. Die meisten Kommentare sind positiv, sprechen ihr Mut und Respekt zu. 

(mho/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese bekannten Filme und Serien gehören neu Disney
1 / 25
Diese bekannten Filme und Serien gehören neu Disney
«Krieg der Sterne»

Ja, Disney hat mit dem Kauf von Lucasfilm die Rechte an der Marke «Star Wars» erworben. Was sie aber bisher nicht hatten, waren die Vertriebsrechte für die Originaltrilogie. Nun kann der Mauskonzern also theoretisch auch neue Versionen von Episode vier bis sechs auf den Markt bringen.

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frogface
17.06.2019 06:33registriert Mai 2019
Genau. So.

Well done, girl.
26411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Errikson
17.06.2019 07:29registriert März 2016
Bella wer??? Ob das gerade veröffentlichte Buch etwas mit dem veröffentlichen der Bilder zu tun haben könnte?
*duckundweg*
23862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Loeffel
17.06.2019 06:39registriert Oktober 2016
Ich veruteile jegliche Eingriffe in Privatsphären und diese Geschichte *könnte* sich durchaus genau so zugetragen haben. Die Fotos sind sehr ästhetisch (nichts wofür man sich schämen muss) und gleich einen Tweet später promoted Frau Thorne ihr neues Buch für 16 Dollars. Ein Schelm wer hier böses ....
Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst – und teilt sie selbst
Ich veruteile jegliche Eingriffe in Privatsphären und diese Geschichte *könnte* sich durchaus genau so zugetragen haben. Die Fotos  ...
16725
Melden
Zum Kommentar
44
Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste
Nach dem starken Erdbeben vor wenigen Wochen ist der Osten Taiwans erneut von heftigen Erdstössen erschüttert worden.

Laut Angaben der zuständigen taiwanischen Wetterbehörde ereigneten sich die Beben der Stärken 6,3 und 6,0 am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit). Das Epizentrum des stärksten Bebens lag demnach etwa 17 Kilometer südlich bis südwestlich des Sitzes der Bezirksregierung von Hualien. Die Erdstösse wurden in einer Tiefe zwischen 5,5 und 10 Kilometern registriert. Auch in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh waren die Erschütterungen deutlich zu spüren.

Zur Story