International
People-News

Jeff Bridges nach Krebsdiagnose: Kopf rasiert und Hund angeschafft

People-News

Jeff Bridges meldet sich nach der Krebsdiagnose zurück – mit einem Welpen auf dem Schoss

15.12.2020, 05:2715.12.2020, 07:19
Mehr «International»

Jeff Bridges meldet sich knapp zwei Monate nach seiner Krebsdiagnose mit rasiertem Kopf bei seinen Fans zurück. Der Schauspieler postete am Montag auf Instagram ein Foto mit der Botschaft: «Fühle mich gut, habe meinen Kopf rasiert, habe mir ein Hundebaby – Monty – angeschafft, hatte Geburtstag, 71, Mensch». Das Foto zeigt Bridges lachend auf einem Liegestuhl mit einem kleinen Hund auf dem Schoss. Am 4. Dezember war der Schauspieler 71 Jahre alt geworden.

Mitte Oktober hatte Bridges öffentlich gemacht, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. «Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, bin ich froh, dass ich ein grossartiges Ärzteteam habe und die Prognose gut ist», teilte der Oscar-Preisträger («Crazy Heart») mit. Er wolle jetzt mit der Behandlung beginnen. Neun Tage später teilte er ein Foto von sich, auf dem er an mehrere Schläuche angeschlossen ist und einen Infusionsständer festhält.

Jeff Bridges hat in rund 50 Jahren in über 90 Filmen mitgespielt. Am meisten verbunden wird er auch heute noch mit dem «Dude» aus der US-Komödie «The Big Lebowski» (1998). 2010 gewann er den Hauptdarsteller-Oscar für «Crazy Heart». (sda/dpa)

Apropos Filme: Erkennst du diese Schweizer Streifen an einer Szene?

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
1 / 18
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
«Scary Movie»
Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon 20 Jahre alt sein soll. bild: central/highlight
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Mehrere Verletzte bei Unglück auf Capri-Fähre

Auf einer Fähre von der italienischen Mittelmeerinsel Capri sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden. Beim Anlegen im Hafen der Grossstadt Neapel sei die Schnellfähre namens «Isola di Procida» auf die Anlegestelle geprallt, hiess es in ersten Berichten.

Zur Story