International
Luftfahrt

Er findet sein Pinocchio-Tattoo sooo lustig – eine Airline kann jedoch nicht darüber lachen und erteilt dem jungen Mann lebenslanges Flugverbot

Mit seiner Freizügigkeit ging Tom Washington einen Schritt zu weit.
Mit seiner Freizügigkeit ging Tom Washington einen Schritt zu weit.Bild: twitter/sirius_bizniz

Er findet sein Pinocchio-Tattoo sooo lustig – eine Airline kann jedoch nicht darüber lachen und erteilt dem jungen Mann lebenslanges Flugverbot

11.05.2015, 14:5212.05.2015, 09:07
Mehr «International»

Für seinen Flug vom East Midlands Airport (in der Nähe von Birmingham) nach Mallorca hat sich Tom Washington gemeinsam mit seinen Freunden etwas besonders Lustiges ausgedacht: Statt in gewöhnlicher Kleidung die Maschine zu betreten, tun sie dies in den Outfits einer kompletten Flugzeug-Crew. Washington selbst stellt eine der zahlreichen Stewardessen dar.

Als die Jungs-Clique das Flugzeug betritt, löst die Aktion eine Menge Gelächter aus, erzählt der 22-Jährige der britischen Zeitung Mirror. Sowohl Crew-Mitglieder als auch zahlreiche Mitreisende seien sehr amüsiert gewesen.

Washington zeigt Pinocchios Nase

Doch Washington belässt es nicht bei der Verkleidungsaktion. Während des Fluges hantiert er mit einem Sex-Spielzeug herum – was seinen Angaben nach einige ältere Herren zum Lachen gebracht hat. Doch auch damit nicht genug. Irgendwann fordern ihn «seine Jungs» dazu auf, sein Pinocchio-Tattoo zu zeigen. Woraufhin der junge Mann aus Grimsby nicht lange zögert – und zeigt, was er zu bieten hat. Denn die «Nase» des Pinocchio ist nichts anderes als Washingtons bestes Stück.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hat sich die Crew der Airline Jet2.com bis anhin zurückgehalten, so ist der Bogen nun überspannt: Ein Mitglied des Managerteams geht zu Washington und entzieht ihm seinen Pass. Denn: Das sollte die letzte Reise sein, die der 22-Jährige mit dieser Airline unternommen hat. Sofort macht man Washington klar, dass er für die Rückreise einen neuen Flug buchen müsse, denn mit dieser Airline dürfe er nicht mehr fliegen. 

Und auch im Nachhinein hält man an dieser Entscheidung fest: «Jedes Jahr reisen Millionen von Familien mit unserer Airline. Ein solch ekelhaftes Verhalten dulden wir deshalb bei uns nicht», erklärt Steve Heapy, CEO von Jet2.com und Jet2holidays, dem Mirror. Ein Sprecher der Airline fügt hinzu: «Jet2.com hat Tom Washington ein lebenslanges Flugverbot erteilt.»

Täter war als Flitzer bekannt

Dass man unter Umständen mit Ärger rechnen muss, wenn man sich nackt an einem öffentlichen Ort präsentiert – das dürfte Washington an und für sich nicht neu sein. Denn im Dezember 2013 war er gemeinsam mit einem Freund bei einem Fussballspiel als «Flitzer» unterwegs gewesen. 605 Britische Pfund (870 CHF) hatten die beiden damals zur Strafe zahlen müssen. 

Im aktuellen Fall musste Washington lediglich 130 Pfund hinblättern, um einen neuen Rückflug zu buchen – wobei seine Kumpels ihm dafür unter die Arme griffen und grosszügig zusammenlegten. Das war ihnen der Spass wohl wert. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
11.05.2015 16:20registriert März 2014
Wetten, seine Partnerin fellationiert nur mit geschlossenen Augen?
423
Melden
Zum Kommentar
avatar
professor_proton
11.05.2015 15:28registriert Dezember 2014
Mal schauen ob ihm das Lachen irgendwann vergeht, wenn seine "Pinocchionase" nicht mehr stehen kann..
Zudem muss er mit so einem Tattoo eine humorvolle Partnerin finden
4512
Melden
Zum Kommentar
4
Erdbeben erschüttert Westgriechenland mit einer Stärke von 5,8

Ein starkes Erdbeben hat am Freitagmorgen den Westen Griechenlands erschüttert. Es hatte nach ersten Messungen des geodynamischen Instituts der griechischen Hauptstadt eine Stärke von 5,8 und ereignete sich um 9.12 Uhr Ortszeit (8.12 Uhr MEZ). Das Zentrum des Bebens lag etwa 20 Kilometer unter dem Meeresboden vor der Westküste der Halbinsel Peloponnes in der Nähe der Kleininseln Stamfani (auch Strofades). Vorangegangen war ein kleineres Beben mit einer Stärke von 4,1 in der Region.

Zur Story